Scheol
- 20917
- 14
- 37134
Perzet
Zitat von Anlachen:Machen sehr viel, haben uns lieb,
Zitat von Anlachen:Es kann wunderschön sein! Wir machen sehr viel.
Zitat von Anlachen:Dabei ist der Rest der Zeit sehr liebevoll und zugewandt,
Zitat von Anlachen:Es kann wunderschön sein!
Zitat von Anlachen:Aber all dies hat Zeit und Energie genommen, und das Bauchgefühl schlägt manchmal so heftig aus, dass ich es irgendwie langsam sehr anstrengend finde, mich immer wieder abzugrenzen oder Ausfälle zu kontern.
Zitat von Anlachen:Das Leuchten verschwindet langsam, zwischendurch bin ich es nur müde,
Zitat von Anlachen:Hallo Ihr, nachdem ich nun so langsam wieder meine Freiheiten hole, hier auch erstmal das kleine Sortieren nach einem halben Jahr Hin und Her. Ich schreibe es mal hier hinein, und nicht in ein neues Thema, und denke, hier gehört es am ehesten her. Vielleicht könnt Ihr mir sortieren helfen? Ich habe den Eindruck, ...
Zitat von Perzet:Dr. Jekyll
Zitat von Perzet:Mr. Hyde,
Zitat von Perzet:Und die vielen bisher kleinen (weil du dagegen gehalten hast) Begebenheiten summieren sich auf
Zitat von Perzet:Einerseits soo oo schön, andererseits anstrengend und Bauchgefühl rappelt.
Zitat von Scheol:Verschlossen in Trauer
Zitat von Scheol:Na „es wird schon irgendwie werden“ hört sich ja nun wieder komisch an
Zitat von Scheol:Also mir reicht das schon was da oben erwähnt ist. Sind Spielereien auf die ich kein Bock hätte.
Zitat von Scheol:Das komische überwiegt und ist Zuviel
Zitat von Anlachen:Bin ich zu kompliziert?
Zitat von Anlachen:Ja und kann Verliebtheit nicht von Ängsten unterscheiden.
Zitat von Anlachen:Es widerstrebt mir noch, es einfach hinzuwerfen.
Zitat von Anlachen:Der Höhepunkt ist nun für mich erreicht, nachdem ein kleiner Betrag verschwunden ist
Zitat von Anlachen:Das Eingeschnappte lässt mich zurückschrecken
Zitat von Anlachen:In der Küche wiederholt doppeltes Geschirr? Ich sei paranoid. Dinge, die mir auffallen, nur meine Einbildung. Das Mobiltel der Frau wurde reaktiviert - auch das nur zu Zwecken, dieses einmal aufzuarbeiten. Eher ist er sehr eingeschnappt, weil ich ihm Fremdgehgelüste unterstelle
Zitat von Anlachen:Dabei wird oft die verflossene Frau als jemand erwähnt, die dies oder jenes initiiert habe, deren (oder anderer) Hinterlassenschaften in die Wohnung geholt werden, oder verschwinden, deren Dinge noch liegen, die besucht wird, wenn wir einen Konflikt haben.
Zitat von Anlachen:Finde ich sehr viel für so kurze Zeit. Und anstrengend, wenn es loskocht.
Zitat von Anlachen:Wir machen sehr viel, haben uns lieb
Zitat von Anlachen:und es hat sehr schnell gefunkt.
Zitat:Der Mann verschlossen und in Trauer, ein Stolperstein, von dem ich dachte, es wird schon irgendwie gehen.
Zitat:die ersten Zweifel,
Zitat:ersten Ignoranz-Anfall
Zitat:Kleine Abwertungen
Zitat:Versuche, zu isolieren
Zitat von Anlachen:Bauchgefühl schlägt manchmal so heftig aus,
Zitat:das Mobiltelefon versteckt,
Zitat von Anlachen:Eine Bekannte im Hobbykreis bekam Sonderstatus, und wurde sehr verleugnet, bis sich auf Nachfrage ein gelöschter Chatverlauf zeigte
Zitat von Anlachen:Das erfuhr ich aber erst nach langem Streit und vielen Widersprüchen.
Zitat von Heffalump:Er muss ja nicht gleich fremdgehen, aber ganz ehrlich ist er auch nicht.
Zitat von Heffalump:schau genau
Wenn du ohne ihm bist, ist das je vorgekommen? Dinge verlegt, Dinge vergessen, Dinge plötzlich anderer Platz als sonst, Dinge verschwunden?
Bist du vergesslicher geworden, binnen kurzer Zeit?
Fahriger?
Zitat von Anlachen:Die Besuchssache, nun ja, ein Friedhof.
Zitat von Anlachen:ich kann kein Vertrauen aufbauen, weil von Anfang an nicht alles ganz ehrlich ablief.
Zitat von Anlachen:Und das, es macht was mit mir, ja!
Auf Weiteres später. Die Arbeit ruft. Aber Danke Dir, für das sehr eindrückliche Fragen! Ich gehe in mich.
Zitat von Anlachen:Er ist ein Energiesauger
Zitat von Anlachen:Macht das Sinn? Oh Mann.
Zitat von Anlachen:...Da bin ich gerade doll drüber gestolpert. Ich frage mich die ganze Zeit, ob er ein Lügner ist, oder dies Selbstschutz war oder ist? Ich kann kein Vertrauen aufbauen, weil von Anfang an nicht alles ganz ehrlich ablief. Das knallt uns immer wieder um die Ohren.