78306

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Minzblüte:
Ich glaube nicht so ganz daran, dass alle Guten bereits vergriffen sind. Aber wer weiß das schon ‍️

18.09.2023 07:50 • x 3 #10366


Heffalump
Der berüchtigte Lotto sechser

18.09.2023 08:45 • x 1 #10367


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von Nacht8:
Der die nächste Runde seinen Spiels eingeleitet hat

Der eiternde Dorn im Fuß. Hat er dich nicht als Müll bezeichnet, warum geht das Spiel weiter?


Wie geht es deiner Tochter?

18.09.2023 09:06 • x 1 #10368


N
Zitat von Heffalump:
Der eiternde Dorn im Fuß. Hat er dich nicht als Müll bezeichnet, warum geht das Spiel weiter? Wie geht es deiner Tochter?

Warum es weiter geht keine Ahnung vieleicht ist ihn langweilig.

Ich weiß nur das ich darauf keine lust mehr hab

Meiner kleinen geht es gut ,sie ist zwar noch immer sehr trauig das er nicht zurück schreibt ,aber sie versteht das es nicht an hier liegt

18.09.2023 12:37 • x 4 #10369


R0sy
Zitat von Minzblüte:
Die Guten, die nur Affären haben, von denen die Frauen dann hier berichten, weil sie so bombastische Männer noch nie gesehen hätten? Ich glaube nicht so ganz daran, dass alle Guten bereits vergriffen sind. Aber wer weiß das schon ‍️

war nicht ganz ernst gemeint...sorry

18.09.2023 16:22 • x 1 #10370


Scheol
Zitat von R0sy:
war nicht ganz ernst gemeint...sorry

Das war doch nur ein Spaß von dir , das hat man doch verstanden.

18.09.2023 16:42 • x 1 #10371


B
@Gab

trennung-nach-45-jahren-t71633.html

Hier kennen sich viele aus.

19.09.2023 10:38 • #10372


fe16
Zitat von Heffalump:
Der berüchtigte Lotto sechser

Was gibt es mehr ?


Glückliche gereifte Ehen ? ( Beziehungen )

Oder der Lotto Millionär ?

19.09.2023 13:47 • #10373


A
Zitat von Heffalump:
du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl

Selten einen so schrecklichen Satz gelesen. Das ist wirklich vernichtend, wenn man es an sich ran lässt. Und es ist natürlich purer Unsinn: wir sind keine Dinge, keine Sachen, nicht kaputt und niemand gehört in den Müll, aber dass jemand so abwertend schreibt zeigt die riesengroße Verachtung dieser narz. Typen und die macht ohnmächtig, wenn man sie an sich ran lässt.

21.09.2023 13:45 • x 1 #10374


N
Zitat von Ava75:
Selten einen so schrecklichen Satz gelesen. Das ist wirklich vernichtend, wenn man es an sich ran lässt. Und es ist natürlich purer Unsinn: wir ...

Das schöne ist, das wir heilen können. Die allerdings werden immer traurig und unzufrieden bleiben.

21.09.2023 14:31 • x 3 #10375


Scheol
Zitat von Ava75:
Selten einen so schrecklichen Satz gelesen. Das ist wirklich vernichtend, wenn man es an sich ran lässt. Und es ist natürlich purer Unsinn: wir ...

Es beschreibt ihn doch . Sein inneres Wesen , sein Selbsthass.

21.09.2023 14:55 • x 4 #10376


L
Hallo,
mal ein kurzes Pieps von mir. Und ne kleine Anekdote.

Ich hatte gestern einen schnell mal nach Triest auf einen Kaffee - Geburtstags - Tag.

Tja und wie das Leben so ist, habe ich erfahren, dass mein EX sich am Vortag mit einem gemeinsamen Freund getroffen hat. Natürlich habe ich davon erfahren, und konnte es aber nicht lassen, zu fragen was er den so von sich gibt.

Soweit eh nichts Neues, er der Arme, ich bin ja die Böse - weil ich rede ja nichts mit ihm. Er will ja nur eine Lösung, Anwalt wäre zu teuer, und nein - er hat KEINE Next.

Ich habe bei meiner Freundin gemerkt, dass sich die Unsicherheit einschleicht. Ich weiß ja, wie überzeugend die sind, und habe ihr dann Fotos auf meinem Handy gezeigt. Im Nachhinein tat es mir leid, aber ich muss aufhören, ständig mich schuldig zu fühlen, weil ich etwas sage oder mache.

Meine Stimmung war dann mal kurz im Keller, aber ja, er ist sowieso noch immer präsent in meinem Kopf, aber nach einer Zeit konnte ich die Stadt wieder genießen.

LG

22.09.2023 10:21 • #10377


Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:
aber ich muss aufhören, ständig mich schuldig zu fühlen, weil ich etwas sage oder mache.

du hast vor ihm gelebt - und du darfst auch nach ihm weiterleben.

22.09.2023 10:30 • x 2 #10378


Scheol
@Ella21 schau mal in dem Thema, hier tauschen sich nur Leute aus die Erfahrung mit solch Personen gesammelt haben. Du kannst einfach los schreiben wenn du möchtest.

22.09.2023 19:19 • #10379


Sunshine2022
Guten Abend zusammen,

Irgendwie ist es bei mir aktuell wieder ein auf und ab. Meine Tage sind großartig, ich gehe in der Arbeit richtig auf. Aber Abends, da kommt irgendwie alles hoch.

Ich weiß man muss, kann und soll nicht alles verstehen. Und dennoch- wie können Menschen so kalt sein. Es geht mir dabei nicht darum, dass mein Expartner hier vor mir stehen soll.

Aber er hat knapp 1,5 Jahre hier verbracht. Er hat meinen Junior täglich gesehen, er war mit ihm auf “Männertour” in Frankreich.
Und dann kommt der Junior und fragt: Mama, wieso hat er sich nicht von mir verabschiedet? Wieso hat er mir nicht mal geschrieben in den letzten Wochen?”

Ja, Kind. Gute Frage. Ich hab keine Antwort.

Wisst ihr, nach außen hin hat er sich immer so hingestellt, dass man ihm nichts vorwerfen kann. Alle fanden ihn super sympathisch.

Zuhause war er lethargisch, fast depressiv. Er hat mich neben sich leiden lassen ohne was dazu zu sagen. Ohne ins Gespräch zu gehen. Und ich stand gefühlt da und hab gewartet, bis er mich “abholt”.
Das habe ich ihm auch so oft gesagt. Kurzfristig wurde es dann besser und dann wieder das gleiche Spiel.

Und ich war so schwach und hab den Absprung irgendwie nicht geschafft.

Und immer wenn ich ihn schaffen wollte, bin ich meist noch am gleichen Tag wieder auf ihn zu. Er nahm das immer wieder an.
Obwohl er wusste, wie sehr er mich eigentlich verletzt- er hat den Schlussstrich nicht gezogen. Er hat zugeschaut wie ich mich selber abarbeite und meinen Selbstwert.

Zum Schluss hab ich so arg geklammert, war so misstrauisch, eifersüchtig- ich kannte mich selber nicht mehr. Und er war natürlich immer genervter. Meldete sich nur wenn ich schrieb. Oder gar nicht. Und wusste genau was das mit mir macht.

Statt einfach mal das Gespräch zu suchen.

Als ich ihn kennengelernt habe, war er (scheinbar) ein ganz anderer Mensch und auf den hab ich gewartet. Aber er kam nicht wieder. Eigentlich weiß ich gar nicht wer er ist. So wie am Anfang oder so wie am Ende.

Das alles würde ich ihm gerne schreiben. In einer langen Mail. Mache ich aber nicht, wahrscheinlich pusht ihn das.

Entschuldigt meinen Monolog, aber es tut mir gut, alles aufzuschreiben.

22.09.2023 20:30 • x 2 #10380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag