Scheol
- 20991
- 14
- 37334
Zitat von Minzblüte:Ich glaube nicht so ganz daran, dass alle Guten bereits vergriffen sind. Aber wer weiß das schon ️
Zitat von Nacht8:Der die nächste Runde seinen Spiels eingeleitet hat
Nacht8
Zitat von Heffalump:Der eiternde Dorn im Fuß. Hat er dich nicht als Müll bezeichnet, warum geht das Spiel weiter? Wie geht es deiner Tochter?
Zitat von Minzblüte:Die Guten, die nur Affären haben, von denen die Frauen dann hier berichten, weil sie so bombastische Männer noch nie gesehen hätten? Ich glaube nicht so ganz daran, dass alle Guten bereits vergriffen sind. Aber wer weiß das schon ️
Zitat von R0sy:war nicht ganz ernst gemeint...sorry
Blattfee
Zitat von Heffalump:Der berüchtigte Lotto sechser
Ava75
Zitat von Heffalump:du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl
Nostraventjo
Zitat von Ava75:Selten einen so schrecklichen Satz gelesen. Das ist wirklich vernichtend, wenn man es an sich ran lässt. Und es ist natürlich purer Unsinn: wir ...
Zitat von Ava75:Selten einen so schrecklichen Satz gelesen. Das ist wirklich vernichtend, wenn man es an sich ran lässt. Und es ist natürlich purer Unsinn: wir ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:aber ich muss aufhören, ständig mich schuldig zu fühlen, weil ich etwas sage oder mache.