78306

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

N
Zitat von Heffalump:
mein Mund - oder sein Mund

Seinem sorry mein Handy.. tut leid

17.09.2023 09:13 • x 2 #10351


Jacky-sun
@Sabine355 guten Morgen ...es ist nun so wie es ist, du hast reagiert und ich finde, yeap völlig normal...es ist eine normale Reaktion, Trauer, wut, Enttäuschung...das alles haben die nicht, verstehen und fühlen die nicht...
Somit auch das was du jetzt fühlst, ein wenig vom Allein-sein ...und auch bissel Angst allein zu bleiben...ich kann das so mit dir fühlen aber nun, ein ruhiger Moment im Sonntags Morgens Kaffee Mode...denke ich kurz zurück und nein, nie wieder dieser Mensch dann lieber allein
Mach dir heute etwas schönes, was du magst und dir gut geht und lächle über gestern und freu dich das du einfach reagieren kannst
Ganz liebe Grüße

17.09.2023 10:02 • x 6 #10352


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


S
@Jacky-sun Danke für deinen Text ist so wie du geschrieben hast.

17.09.2023 10:08 • x 3 #10353


Heffalump
Sabine, lass Dich nicht ärgern - du kannst Dich ändern - ER nie

17.09.2023 10:08 • x 2 #10354


S
Zitat von Heffalump:
Sabine, lass Dich nicht ärgern - du kannst Dich ändern - ER nie

Guten Morgen es sah schon fast so aus als wäre diese Frau die richtige für ihn eine Oma halt sie harkte sich bei ihm ein.Wenn ich gestern an seine Blicke denke wie Narzissten nun mal sind so ein Grinsen im Gesicht und eine Genugtuung weil er mit eine Frau lief und ich allein.
Das hat ihm gestern so gut gefallen davon nährt der sich heute noch.
Ich weiss auch nicht wo er die Frauen kennen lernt er muss wohl so Begehrenswert sein und wenn es mit der nicht läuft dann wieder eine neue.Das ist sein Leben nur Kaffee trinken ins Bettchen geht er allein.Davon will er nichts wissen.Weil er weiss das er keine Nähe ertragen kann.

17.09.2023 10:29 • x 1 #10355


Heffalump
Zitat von Sabine355:
mal sind so ein Grinsen im Gesicht und eine Genugtuung weil er mit eine Frau lief und ich allein.


Blickwinkel ändern, er weiß ja nicht, ob du n Freund hast. Nur weil du alleine in der Abteilung warst

17.09.2023 10:31 • x 2 #10356


S
Zitat von Heffalump:
Blickwinkel ändern, er weiß ja nicht, ob du n Freund hast. Nur weil du alleine in der Abteilung warst

Stimmt weiss er nicht

17.09.2023 11:27 • x 2 #10357


Sunshine2022
Heute ist nach langer Zeit mal wieder ein Sonntag an dem ich so viel Nachdenke.

-er war zwar da, wenn wir es ausgemacht hatten aber immer mit „schlechten Vibes“. Kennt ihr das? Man hat das Gefühl der Partner will gar nicht da sein.
-ich hab so oft versucht über meine Gefühle zu sprechen, hab so viel vor ihm geweint. Er hat mich nicht einmal in den Arm genommen.
-als es mir mal richtig schlecht ging, hat er mich vor dem Haus in Tränen stehen gelassen und ist ins Fitnessstudio gefahren mit den Worten „wir bekommen das schon hin aber wir brauchen eine Pause. Ich ruf dich heut Abend an“. Als er dann angerufen hat, hat er mir vom Training erzählt oder geschwiegen.
-er war immer müde. „Ich muss mal wieder mit den Füßen auf den Boden kommen“ war der Standardsatz
-er hat nie Gespräche initiiert, auch wenn er bemerkt hat, dass mich was bedrückt. Er hat dann lieber geschwiegen
-zwischendurch hat er mir immer wieder „Pausen“ angeboten, weil alles zu viel war.
-und dann manchmal war ich die Frau auf die er 12 Jahre gewartet hat, er will und braucht keine andere (is klar)
-zum Schluss hat er es gefühlt richtig darauf angelegt, dass ich wütend werde und ihn rauswerfe. Als ich drüber reden wollte nach 10 Tagen (er hat sich natürlich nicht gemeldet) bekam ich die Nachricht er möchte alles belassen wie es ist. Er muss mit sich selber klar kommen.

Die Exfrau war immer ganz böse laut ihm, in der Beziehung gab es keine Gespräche oder füreinander da sein usw. Laut seiner Aussage- na ob er da nicht einen großen Teil dazu beigetragen hat ?!?! Und als SIE sich menschlich so sehr verändert hatte, gabs die Trennung weil mit so einem Menschen, nein dass geht Dann nicht mehr. Trennen wollten sie sich laut seiner Aussage in den 12 Jahren öfter.

In einem Moment erzählte er mir, die Ex sagte mal zu ihm, er ginge ihr eigentlich schon nach 2 Jahren auf die Nerven.

Und die haben sogar geheiratet- versteh ich nicht wie die das 12 Jahre gemacht haben ey.

Tut mir Leid wenn ich mich wiederhole. Aber ist es nicht schlimm, wie lange einen so ne Trennung immer wieder beschäftigt?

17.09.2023 13:00 • x 1 #10358


Heffalump
Zitat von Sunshine2022:
Aber ist es nicht schlimm, wie lange einen so ne Trennung immer wieder beschäftigt?

mei

ich hab auch gut 4 Jahre für gebraucht, bis ich alles verstanden und verdaut hatte

17.09.2023 13:07 • x 2 #10359


fe16
@Sunshine2022

Zweifel nicht an dir

Dein weg is gut

Und es dauert so lange wie es dauert ,

Und dann st es GUT

17.09.2023 18:22 • x 1 #10360


N
Zitat von Sunshine2022:
Aber ist es nicht schlimm, wie lange einen so ne Trennung immer wieder beschäftigt?

Meine Trennung liegt über 6 Jahre zurück und ich hab bis heut keine Ruh,

Die Anfangszeit waren die Zweifel lauter,der schmerz tiefer und diese Schuld so gegenwärtig genauso die Angst.

Jetzt leb ich mein Leben auch wenn ich akzeptieren muss nie Ruhe zubekommen.

Doch das ist mein Weg

Und du wirst deinen weg gehen egal wie lang es dauert .

Es wird nachlassen irgendwann doch lass dir die Zeit die du dafür brauchst.

Es ist dein Leben und dein Weg. Nicht der von wem anderen..

17.09.2023 19:13 • x 3 #10361


Heffalump
Zitat von Nacht8:
Meine Trennung liegt über 6 Jahre zurück und ich hab bis heut keine Ruh

dein Ex ja auch ein besonders großer Depp

17.09.2023 19:53 • x 1 #10362


N
Zitat von Heffalump:
dein Ex ja auch ein besonders großer Depp

Das hast du sehr gut getroffen..
..Der die nächste Runde seinen Spiels eingeleitet hat...

TJa er wird nicht müde ...leider

17.09.2023 20:17 • x 1 #10363


R0sy
Zitat von Heffalump:
a - aber wenn ich mir die Kandidaten, die in unserem Alter Single sind, so anschaue, dann bin ich lieber allein

naja die Guten sind halt vergeben und von den Schlechten haben wir uns getrennt...

17.09.2023 23:09 • #10364


Minzblüte
Zitat von R0sy:
naja die Guten sind halt vergeben und von den Schlechten haben wir uns getrennt...

Die Guten, die nur Affären haben, von denen die Frauen dann hier berichten, weil sie so bombastische Männer noch nie gesehen hätten?

Ich glaube nicht so ganz daran, dass alle Guten bereits vergriffen sind. Aber wer weiß das schon ‍️

17.09.2023 23:36 • x 2 #10365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag