Bodennähe
- 77
- 71
Bodennähe
Dreamrose86
Zitat von Bodennähe:Ich habe gerade mit meinen Kleinen Nichten telefoniert... und sagte ich komme sie besuchen die Tage... und die dreijährige meint : ja du und baska....
Das war unser Hund den er natürlich behalten hat... nun sitze ich hier und flenne und weiss nicht wohin mit all dem Schmerz
Dreamrose86
brokencircle
Zitat von Bodennähe:Mir tut heute diese Eiseskälte und diese Abgebrütheit so weh... dass ich wahrscheinlich längst ersetzt war als ich bildlich bei ihm um mein Leben gekämpft habe.. dieses Mitleidige Gerede als wenn er mit einem Kind spricht... weil er löngst woanders war... das zerstört mich gerade so sehr...
brokencircle
Zitat von Killian:Ist echt nicht böse gemeint aber dreht Euch echt so im Kreis ... ist gruselig und keiner kommt hier nen Schritt vorwärts und feiert sogar jeden Tag Kontaktsperre obwohl das eigentlich übel ist weil man sich jeden Tag zwangweise an diese Menschen selbst erinnert, die Erinnerung nicht einschlafen lässt sondern wachhält ... gruselig und ein Ding ohne Ende ! Dachte Ihr wollt nen Ende, dann lasst das ! Das narzisstische Loch was sie gerissen haben kann man auch anders füllen und nachhaltiger !
Ich habe diesen Mist 4x hinter mir und waren meine ersten Beziehungen, kenne garnichts Anderes leider und ich lebe noch, bin nicht kaputt, habe auch meine Narben aber die Sonne scheint wieder für jeden von uns. Man muss es nur zulassen und sich auch von diesen Menschen und Seelen verabschieden können. Ihr schafft das auch ! Und das Einzige was hilft ist der Verstand, das Herz hält uns nur in dieser negativen Spirale nach Unten !
Dreamrose86
Dreamrose86
brokencircle
Zitat von Dreamrose86:@brokencircle
So geht es mir auch! Ich entschuldige mich sogar, wenn ich zwar nicht unbedingt einen Fehler gemacht habe, aber sehe, dass mein Verhalten für eine andere Person verletzend war. Zumindest merke ich an, dass ich unter keinen Umständen diese Person verletzen wollte, und dass es mir Leid tut, wenn es doch so war. Ich kann grundsätzlich nicht lange mit jemandem, egal ob Lebenspartner, Freund oder Familienmitglied, im Streit sein. Ich finde es schade, dass man sich schöne Zeiten durch irgendwelche Streitereien vertut.
Man tut und macht alles für diesen Menschen, weil man ihn liebt. Im Gegenzug wird man am Ende unfair, grausam und unmenschlich behandelt und bekommt nicht einmal eine Erklärung oder gar eine Entschuldigung! Grundsätzlich macht eine Entschuldigung zwar nichts wieder gut, aber es ist trotzdem irgendwie ein Trost und zeigt Achtung gegenüber der anderen Person.
Mich macht es insbesondere traurig, dass sie so handeln, als hätte es diese Beziehung gar nicht gegeben. Kein Respekt vor der gemeinsamen Zeit!
sonne-5273
Zitat von brokencircle:Was mich jetzt echt traurig macht, ich habe vor 12 Wochen jemand anderes kennengelernt er hat mich zwar einmal so einfach sitzen gelassen und jetzt zum WE auch wieder. Und als ich gefragt habe wo ist das problem hat er gesagt er wäre es , er kann sich nicht öffnen und irgendwas steht zwischen uns (das hab ich ihn schon vor 2 wochen gefragt) da war alles normal. Treffe ich jetzt nur solche typpen