Nacht8
- 88757
Nacht8
Zitat von fe16:Vor einigen Jahren , sagte man mir ein Herz ohne Narben ist ein Herz , das nie gelebt und gefühlt hat ja es schmerzt und es gibt Narben es soll uns ...
Zitat von Nacht8:Im letzten Brief von meinen ex stand ... du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl Ich finde menschen wie die unsere exes wissen genau was sie schreiben mussen das sie ins schwarze treffen weil es uns weh tut. ...
Sabine355
Blattfee
Zitat von Nacht8:Ich lieb mein Herz mit jeder einzelnen narbe mit denen es jeden tag für mich schlägt....
Sabine355
Zitat von Sabine355:@fe16 ja habe ich blockiert und gelöscht.
Zitat von Sabine355:@Heffalump Meinst du ich weiss nicht vieleicht hätte ich ihn ignorieren müssen jetzt weiss er das es mich getroffen hat.Das hat der heute genossen dem geht es heute so gut . Auf den Tag hat er ja schon länger gewartet nehme ich mal an.
Zitat von Nacht8:Hast du schön gesagt liebe fe16
Sabine355
Sabine355
Zitat von fe16:Sehr gut geht es dir jetzt besser ?
Nacht8
Zitat von fe16:Danke Ich denke mal du kennst die Geschichte des Herzens und der Narben ?
Zitat von fe16:Danke Ich denke mal du kennst die Geschichte des Herzens und der Narben ?
Zitat von Sabine355:@Heffalump Meinst du ich weiss nicht vieleicht hätte ich ihn ignorieren müssen jetzt weiss er das es mich getroffen hat.Das hat der heute genossen ...
Zitat von Nacht8:aber ich bekomm ein besseres und dickeren Fell was die dinge betrifft was aus deinen Mund kommen...
Zitat von Sabine355:vieleicht hätte ich ihn ignorieren müssen jetzt weiss er das es mich getroffen hat
Zitat von Sabine355:Bin auch traurig das ich alleine bin