fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Sunshine2022:@fe16 Ich lese hier immer dann, wenn ich das Bedürfnis verspüre mich bei ihm zu melden. Das nimmt, Gott sei Dank, immer mehr ab. Seit 4 Wochen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Da ich davor jedes Mal diejenige war die sich meist am nächsten Tag nach einer “Diskussion” wieder gemeldet hat- habe ich nach der ...
Zitat von fe16:weisst du wie gerne ich das lese es ist schwer aber es lohnt sich strählen is gut ..lachen auch
Zitat von Sunshine2022:Das ist wahrscheinlich auch genau der Grund wieso ich leider (immer) wieder an den gleichen Typ Mann gerate. Das möchte ich nun endgültig auflösen.
Denn auch das ist, auch wenn es sich erstmal suspekt anhört, ja eine Form von Bindungsangst
Zitat von R0sy:: Das unmögliche ist möglich
Sabine355
Zitat von Sunshine2022:„Du bist selbst am Ende und das macht alles nur noch schlimmer.“
Zitat von Sabine355:ich konnte nicht anders.
Zitat von Sunshine2022:„Ich bin genug“
„Ich bin liebenswert“
Zitat von Sunshine2022:Ich weiß nicht ob ich zu empfindlich bin aber so eine Aussage- da fällt einem doch nichts mehr ein.
Zitat von Sunshine2022:„Du bist selbst am Ende und das macht alles nur noch schlimmer.“
Zitat von Sabine355:Ich habe heute nach ganz langer Zeit mein Ex Narzisst mit seine neue Next im Kleidergeschäft getroffen ich guckte mir die Kleider an und plötzlich guckte ich hoch und da stand er und guckte mich so blöd und grinsend an.Sage nichts nur gucken die Augen sagten was , der hatte so eine Genugtuung in den Augen und war ...
Nacht8
Zitat von Sunshine2022:Du bist selbst am Ende und das macht alles nur noch schlimmer.“
Zitat von Nacht8:du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl
Zitat von Nacht8:Im letzten Brief von meinen ex stand ... du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl Ich finde menschen wie die unsere exes wissen genau was sie schreiben mussen das sie ins schwarze treffen weil es uns weh tut. ...
Nacht8
Zitat von Heffalump:und auch hier - er beschreibt sich - nicht dich