78307

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von Sunshine2022:
@fe16 Ich lese hier immer dann, wenn ich das Bedürfnis verspüre mich bei ihm zu melden. Das nimmt, Gott sei Dank, immer mehr ab. Seit 4 Wochen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Da ich davor jedes Mal diejenige war die sich meist am nächsten Tag nach einer “Diskussion” wieder gemeldet hat- habe ich nach der ...

Das ist ja mega , ich hatte mir einige Kommentare damals ausgedruckt , von Gaylen und anderen

hast du dir mal überlegt wie du dich dafür belohnen könntest . ?

Hast du dir ein Mantra gesucht ?

Du hast vieles erkannt . Und das ist gut .

Du bist liebenswert und du brauchst es keinem zu beweisen

Wer es nicht sieht ist blind oder so

Also

14.09.2023 17:39 • x 2 #10321


R0sy
Zitat von fe16:
weisst du wie gerne ich das lese es ist schwer aber es lohnt sich strählen is gut ..lachen auch

vielen Dank liebe Fe. Viel habe ich den Menschen in diesem Forum zu verdanken! Zu wissen man ist nicht alleine und andere machen auch diese Erfahrung und schaffen es da raus zu kommen ... Mir wurde hier gezeigt: Das unmögliche ist möglich

15.09.2023 06:28 • x 5 #10322


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


R0sy
@Sunshine2022
Zitat von Sunshine2022:
Das ist wahrscheinlich auch genau der Grund wieso ich leider (immer) wieder an den gleichen Typ Mann gerate. Das möchte ich nun endgültig auflösen.
Denn auch das ist, auch wenn es sich erstmal suspekt anhört, ja eine Form von Bindungsangst

Ja das Gefühl kenn ich ... Baue das vertrauen zu Dir selber weiter aus...! Sei zufrieden mit Dir und Deinem Leben, ich denke dann kommt es gut!

15.09.2023 06:36 • x 3 #10323


fe16
Moin

Zitat von R0sy:
: Das unmögliche ist möglich

Danke , dafür

Das hast du super formuliert

15.09.2023 08:26 • x 2 #10324


Sunshine2022
@fe16 ich arbeite mit meinen inneren Glaubenssätzen

„Ich bin genug“
„Ich bin liebenswert“

Usw.

Höre viel Robert Betz und all die anderen Mentoren und bin dabei meine Gedankenmuster neu zu programmieren.

Hier liegt der Hund begraben. Immer wenn ich in dieser Art und Weise mit mir arbeite und dann jemanden der ins „typische Muster“ passt kennenlerne, verliere ich mich und meine Grenzen wieder selbst.

Ich hab mir alles aufgeschrieben, was die letzten Beziehungen so ablief. Und es war erschreckend wie sie sich in den Personen und im Ablauf ähneln. Habe dann direkt meine Handlungsweisen dazu geschrieben- aus denen gilt es auszubrechen.

Ich bin auf dem Weg.

16.09.2023 19:06 • x 1 #10325


Sunshine2022
Heute musste ich daran denken, wie in seiner letzten Nachricht stand:

„Du bist selbst am Ende und das macht alles nur noch schlimmer.“

Ich weiß nicht ob ich zu empfindlich bin aber so eine Aussage- da fällt einem doch nichts mehr ein.

Für ein „Alles Gute für dich. Tschüss“ hat’s nicht gereicht

16.09.2023 19:27 • x 1 #10326


S
Ich habe heute nach ganz langer Zeit mein Ex Narzisst mit seine neue Next im Kleidergeschäft getroffen ich guckte mir die Kleider an und plötzlich guckte ich hoch und da stand er und guckte mich so blöd und grinsend an.Sage nichts nur gucken die Augen sagten was ,
der hatte so eine Genugtuung in den Augen und war richtig Schäbisch am Grinsen.
Ich war sowas von Wütend das ich die Nummer Zuhause raus gesucht habe
und ihm geschrieben habe das er mich nicht so blöd und grinsend an gucken soll mit seine Oma und nächstes Mal würde ich ihm ein paar auf die Schnautze hauen.Ich weiss war ein Fehler das ich es gemacht habe ich konnte nicht anders.
Bin richtig geschockt gewesen.Er hat nicht reagiert auf die Nachricht nur gelesen.

16.09.2023 19:31 • x 2 #10327


Heffalump
Zitat von Sunshine2022:
„Du bist selbst am Ende und das macht alles nur noch schlimmer.“

wenn du das umdrehst und auf ihn münzt, dann ergibt es Sinn

16.09.2023 19:31 • x 2 #10328


Heffalump
Zitat von Sabine355:
ich konnte nicht anders.

Alles gut - lass dich nicht verunsichern, dein bauch handelt schon richtig

16.09.2023 19:32 • x 1 #10329


fe16
Zitat von Sunshine2022:
„Ich bin genug“
„Ich bin liebenswert“


Sehr gut , sehr schön , sehr lobenswert
Zitat von Sunshine2022:
Ich weiß nicht ob ich zu empfindlich bin aber so eine Aussage- da fällt einem doch nichts mehr ein.


Bist du nicht , es ist das das sie verletzen wollen und das gelingt oftmals
Zitat von Sunshine2022:
„Du bist selbst am Ende und das macht alles nur noch schlimmer.“


Von sich selbst auf andere schlissen

ersetze mal „ du „ durch Ich .

hilft auch oft

16.09.2023 19:51 • x 1 #10330


fe16
Zitat von Sabine355:
Ich habe heute nach ganz langer Zeit mein Ex Narzisst mit seine neue Next im Kleidergeschäft getroffen ich guckte mir die Kleider an und plötzlich guckte ich hoch und da stand er und guckte mich so blöd und grinsend an.Sage nichts nur gucken die Augen sagten was , der hatte so eine Genugtuung in den Augen und war ...

Es war kein Fehler

überhaupt nicht

es zeigt dir deinen Punkt ..

ärgere dich nicht ,


Ich hoffe nur das du die nummer erneut gelöscht und ihn blockiert hast

Bitte

16.09.2023 19:54 • x 1 #10331


N
Zitat von Sunshine2022:
Du bist selbst am Ende und das macht alles nur noch schlimmer.“

Im letzten Brief von meinen ex stand ... du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl

Ich finde menschen wie die unsere exes wissen genau was sie schreiben mussen das sie ins schwarze treffen weil es uns weh tut. Sie wissen es und wir wissen es auch und dennoch tut es weh so was zu lesen...

16.09.2023 19:59 • x 1 #10332


Heffalump
Zitat von Nacht8:
du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl

und auch hier - er beschreibt sich - nicht dich

16.09.2023 20:01 • x 8 #10333


fe16
Zitat von Nacht8:
Im letzten Brief von meinen ex stand ... du wirst nie wieder ganz werden, dafür bist du zu kaputt. Und kaputte Sachen kann man nie lieben, die gehören in den mühl Ich finde menschen wie die unsere exes wissen genau was sie schreiben mussen das sie ins schwarze treffen weil es uns weh tut. ...

Vor einigen Jahren , sagte man mir ein Herz ohne Narben ist ein Herz , das nie gelebt und gefühlt hat

ja es schmerzt und es gibt Narben

es soll uns vielleicht zeigen , das wir und nie wieder SO viel gefallen lassen

16.09.2023 20:08 • x 3 #10334


N
Zitat von Heffalump:
und auch hier - er beschreibt sich - nicht dich

Ich will jetzt nicht sagen das mich es kalt lässt den das wäre eine Lüge... aber ich bekomm ein besseres und dickeren Fell was die dinge betrifft was aus deinen Mund kommen...

Er ist kein Bestandteil meines Lebens mehr, egal wem er auf mich hetzt, egal was er mir noch antun möchte durch andere .. egal was er denkt zu sein...
Für mich ist er ein nix ...

Es ist noch nicht vorbei das merkte ich an meine geb und auch die Tage danach aber wenn was kommt kommt es ..Doch ich bin weder allein ,noch die die ich einmal war...

Klar hab ich angst und das leugne ich nicht ,aber ich werde ein sch.... tun und ihm das zeigen....

16.09.2023 20:10 • x 1 #10335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag