Scheol
- 20889
- 14
- 37096
Zitat von Schnitzel2000:Interessante Doku, wollte ich noch hierlassen - youtube: 2.393.305 Aufrufe 06.11.2019 'Surviving Narcissists and Psychopaths,' documentary about Narcissistic Abuse, 2019 This documentary focusses on the survivors of narcissists and psychopaths, and what it is like to be in a relationship with them. It discusses ...
Karenberg
Zitat von Monica:Ich habe 6 Std. durchgeschlafen. Ich bin viel ruhiger. Meine Gefühle ihm gegenüber sind seit heute Morgen voller Ekel und Prass. Ich habe gestern ...
Zitat von Monica:Ich habe 6 Std. durchgeschlafen. Ich bin viel ruhiger. Meine Gefühle ihm gegenüber sind seit heute Morgen voller Ekel und Prass. Ich habe gestern deine PN mehrmals durchgelesen, verinnerlicht und auf die krassen Momente in der Beziehung bezogen, um mir erklären zu können, was da los war. Ich habe heute den Kaffee ...
Zitat von R0sy:Hi alle war einige Zeit weg vom Forum und bin am Nachlesen. Wollte Abstand gewinnen zu der ganzen Thematik. Vielen Dank auch für die Dokus .. werde diese später mal zu Ende schauen. Ich Grüsse alle herzlichst und Willkommen den Neuen.
Zitat von Sunshine2022:@fe16 ich bin grade langsam dabei. Ich sehe viele Parallelen zu mir (unsicherer Bindungstyp) und zu meinem Ex. Ich bin kein Profi aber ich bin mir sicher, dass er viele narz. Züge/egoistische Züge hat. Und manchmal will ich es dann doch nicht wahrhaben. Danke, dass es dieses Forum gibt. Ich arbeite an mir, immer ein ...
Zitat von R0sy:@fe16 liebe fe .. es geht mir richtig gut. Danke der Nachfrage. Ich hatte vor 2 Wochen eine alte Schulfreundin getroffen und Sie hat zu mir gesagt dass ich wieder bin wie früher und mein Strahlen zurück habe. Solche Feedbacks gehen runter wie Öl. Mein Motto zur Zeit ist the only Way ist up..Vernünftig sein und ...