Wulf
- 1019
- 1
- 1237
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:ich fühle mich jeden Tag befreiter und finde immer mehr ins Leben zurück - ein atemberaubend schönes Gefühl
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Welche Sätze fallen euch ein die ihr oft gehört habt von Narzissten? So kann ein jeder einen besser Einblick erhalten, der noch nicht durchblickt hat um was es sich handelt.
Zitat von Wulf:@fe16 Meist fallen die Sprüche dann, wenn eine Situation von dieser Person verursacht wurde. Und ähnliche Situationen werden wieder verursacht. Das ganze passiert dann, wenn nur 2 Personen anwesend sind. @Jacky-sun So extrem in der verbalen Angriffsform war es nicht, der krank Spruch kam früher mal. Das hatte er ...
Zitat von deathfafara:Ich bin mit der Narzisstin schon ein Jahr nicht mehr zusammen. Die Folgen merke ich noch heute und sie werden mich sicher noch viele Jahre begleiten
Zitat von Scheol:Die letze Dame von dir war auch nicht ohne. Das setzt ein auch zu.
Zitat von deathfafara:Ja, tut es. Jetzt in der Woche konnte ich es gut mit Arbeit überdecken, am Wochenende wird es wieder schlimm.
Zitat von fe16:es ist Bitte doch Vorsicht geboten mit so Sätzen
Zitat von fe16:Oh oh ne das hab ich anders erlebt der Erzeuger meiner Tochter war von sich so überzeugt , richtig zu handeln , das es ihm egal war ob jemand dabei war weil ja klar war keiner hilft mir . Es waren ja seine Freunde , und Menschen die ihn vergöttert haben .
Ava75
Zitat von Ava75:Wir können hier alle nur froh sein, dass wir diese Menschen los sind!