Blattfee
- 4385
- 3
- 7821
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Welche Sätze fallen euch ein die ihr oft gehört habt von Narzissten? So kann ein jeder einen besser Einblick erhalten, der noch nicht durchblickt hat um was es sich handelt. Mir selbst wurden desöfteren Sätze gesagt wie: Das bildest du dir ein,so hab ich das nie gesagt. Du bist aber empfindlich. Das war nur ein ...
Zitat von Jacky-sun:ja, gern auch hier....
Zitat von Jacky-sun:Mal so kurz dazwischen, es gab in der Zwischenzeit eine Antwort eines Anwalts bzgl meiner Anzeige und ich lernte, es gibt Tabellen mit Summen für Körperverletzung, zum Beispiel, Nase kaputt ...3000 Euro etc...und es gibt nun zwei Kratzer und eine kaputte Jacke beim gegenüber .. Ich hab das noch nicht ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ppphuuu...sitze im Büro, Gott sei Dank ein Einzelbüro, tränen ... Ich dachte ich komme vorwärts... War wohl nix ... Knapp fünf Monate... Ich danke dir ...das ist gut...zu meiner Akzeptanz, statt Verdrängung
Blattfee
Zitat von Wulf:Meist fallen die Sprüche dann, wenn eine Situation von dieser Person verursacht wurde. Und ähnliche Situationen werden wieder verursacht. Das ganze passiert dann, wenn nur 2 Personen anwesend sind