Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Ava75
Zitat von Leopoldine1511:Den älteren Sohn bemerke ich wie er schön langsam ihm meine Fehlverhalten einsuggeriert.
Zitat von Ava75:Ich verstehe den Satz nicht ganz Toll, dass du dich nicht auf ein Gespräch eingelassen hast!
Zitat von Ava75:Ich kann nicht ändern, wie Menschen sich verhalten, aber was ich unbedingt lernen will: an der nächsten Ecke stehen bleiben, diesen Menschen höflich aber bestimmt auffordern, mein Auto zu verlassen und mich einer solchen Situation nicht mehr aussetzen! Was mich also nach der Trennung so geschwächt hat, war nicht so sehr die Tatsache, dass die Beziehung vorbei ist, sondern das Überschwemmt werden von Erinnerungen samt körperlicher Empfindungen, wo meine Grenzen überschritten wurden und ich mich respektlos und feindselig habe behandeln lassen.
Ava75
Zitat von Ava75:Ich habe ihn aus dem Auto an der nächsten Ecke geworfen und bin mit lauter Musik und singend weitergefahren !
Leopoldine1511
Ava75
Zitat von Leopoldine1511:@Ava75 ja Danke ..kann man ja auch nicht..das ist echt nicht Deutsch
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:@Ava75 ja Danke ..kann man ja auch nicht..das ist echt nicht Deutsch
Zitat von Leopoldine1511:@Scheol Danke Es ist aber nicht so, dass mein Sohn sich MIR gegenüber schlecht verhält, eher so, dass er den Vater immer mehr Recht gibt. EX ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ja, ich habe in diversen Situationen mit Menschen, auch auf Arbeit, also welche die ich dachte gut zu kennen, immer wieder das Gefühl mich ...
Leopoldine1511
Zitat von Ava75:Ich bin beim Fehlverhalten ausgestiegen - seines oder deines? Aber kein Thema, Hauptsache du lässt dich nicht auf Diskussionen mit ihm ein und bleibst bei dir