78312

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

B
@LostGirl27 unglueckliche-ehe-t71508.html#p3351597

Der Thread hier kann dir helfen.

30.08.2023 15:58 • #10246


fe16
Zitat von Shithappens_:
Welchen meinst du?

Hier diesen meinte ich

30.08.2023 17:29 • x 1 #10247


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Geht es Euch auch so, das man teils das Gefühl hat, zwei, drei Personen hier im Forum (von denen, die regelmäßiger schreiben) so versteckte verdeckte N sind?
Gestern und heute wieder so ein Zucken im Nacken

31.08.2023 06:10 • x 6 #10248


K
Ja, geht mir auch so. Selbst wenn sie nur Hallo schreiben, kommt bei mir ein Gefühl hoch, dass etwas nicht stimmt. Nach ein paar Beiträgen enttarnen sie sich von selber.

Wir haben hier ja schon öfter festgestellt, dass sie auf eine gewisse Weise gleich ticken.
So auch die Beiträge. Der immer gleiche Stil.

31.08.2023 07:58 • x 5 #10249


Jacky-sun
@Heffalump ...ein Zucken im Nacken...darauf werde ich mich Mal konzentrieren, denn ich bin im gesamten Umfeld sowas von unruhig im ganzen Körper momentan und Stelle fest ich Krieg ne Antenne...

31.08.2023 10:36 • x 1 #10250


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Heffalump ...ein Zucken im Nacken...darauf werde ich mich Mal konzentrieren, denn ich bin im gesamten Umfeld sowas von unruhig im ganzen Körper momentan und Stelle fest ich Krieg ne Antenne...

Beschreibe das mal genau bitte.

31.08.2023 10:41 • #10251


Scheol
Kuckucksfrauen,……



31.08.2023 10:50 • #10252


A
Zitat von Heffalump:
Geht es Euch auch so, das man teils das Gefühl hat, zwei, drei Personen hier im Forum (von denen, die regelmäßiger schreiben) so versteckte verdeckte N sind?
Gestern und heute wieder so ein Zucken im Nacken

Ja, es geht mir auch so. Bei mir ist es ein Gefühl von Druck, von Dominanz, von Verstummen, ein Mit dem Rücken zur Wand stehen, latent mit Angst verbunden, sodass ich Diskussionen mit solchen Personen vermeide und mich da raus halte.

31.08.2023 10:57 • x 2 #10253


A
Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Ich bin aktuell mit meiner Gesundheit ziemlich beschäftigt, denn pünktlich mit der Trennung haben bei mir die Wechseljahre eingesetzt. Ich bin in einem Alter, wo die nun mal beginnen, dennoch ist das Zusammenkommen ziemlich auffällig, meine Hormone haben stark reagiert und ich hatte wochenlange Blutungen, war bei Arzt, musste Medikamente nehmen. Ich bin also nicht nur in einer Trennung, sondern auch ein Stück weit in einem neuen Lebensabschnitt. Positiv daran ist, dass ich quasi gezwungen bin, auf mich zu schauen und mich um mich zu kümmern.
Ich denke nicht mehr so oft an ihn, aber er ist noch nicht weg aus meinem Kopf. Ich habe Gott sei Dank nichts mehr von ihm gehört und halte mich daran: kein Kontakt mehr!
Ich wünsche euch allen, alles Gute und vor allem heilsame Gedanken und Erfahrungen!

31.08.2023 11:12 • x 3 #10254


Scheol
Zitat von Ava75:
Ja, es geht mir auch so. Bei mir ist es ein Gefühl von Druck, von Dominanz, von Verstummen, ein Mit dem Rücken zur Wand stehen, latent mit Angst verbunden, sodass ich Diskussionen mit solchen Personen vermeide und mich da raus halte.

Nimm sie hier doch als Übungsobjekt um wieder in dein Vertrauen zu kommen.

31.08.2023 11:24 • #10255


Scheol
Zitat von Ava75:
Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Ich bin aktuell mit meiner Gesundheit ziemlich beschäftigt, denn pünktlich mit der Trennung haben bei mir die Wechseljahre eingesetzt. Ich bin in einem Alter, wo die nun mal beginnen, dennoch ist das Zusammenkommen ziemlich auffällig, meine Hormone haben stark reagiert ...

In solch Beziehung fahren die Hormone Achterbahn was die meisten als große Liebe empfinde.

der Schaden durch das Zuviel an Hormone durch diese toxische Beziehung, ist den meisten gar nicht bewusst.

31.08.2023 11:25 • x 2 #10256


A
@Scheol Ja und diese enormen Stresshormone bringen auch das Zusammenspiel der S. (weiblicher Zyklus) durcheinander. Obwohl die Trennung goldrichtig war, hat dann bei mir gar nichts mehr funktioniert - nur noch Chaos.

31.08.2023 11:31 • #10257


L
Zitat von Heffalump:
Hüstel Gestern einen Film bei Arte gesehen, da wurde eine, im Leben stehende, Frau von einem Mann angegriffen, er versuchte ihr das Augenlicht zu rauben. Klar, das er zum Psychologen kam, klar auch - er unzurechnungsfähig ist - und sie seit 2 Jahren mit D herumstreitet um die Opferentschädigung, die ihr zustünde. ...

Hello,
da gibts ganz viele Beiträge und Filme mittlerweile in den Mediatheken. Da melden sich auch die Psychologen und Psychiater zu Wort , und ganz klar das Wort Narzisst verwenden UND selber drauf reingefallen sind.

Mich persönlich erschüttert hat ein 3teiliger Bericht, ich glaub der heißt der Der Leichenbeschauer im ZDF oder ARD. True Crime.

Faszinierend wenn man mittlerweile durchschaut hat, wie die ticken. Fürchterlich wenn man teilweise den Partner wiederfindet.

31.08.2023 11:55 • x 2 #10258


L
Zitat von Heffalump:
Geht es Euch auch so, das man teils das Gefühl hat, zwei, drei Personen hier im Forum (von denen, die regelmäßiger schreiben) so versteckte verdeckte N sind? Gestern und heute wieder so ein Zucken im Nacken

Nein, ich nicht.

Ich eher, dass hie und da welche aus Unwissenheit mitdiskutieren. Aber wenn ich so überleg...

31.08.2023 11:57 • #10259


L
...und :

ich habe die letzten Wochen 2 Mails bekommen, wo mir quasi ein persönliches Gespräch aufzudrängen versucht wurde. Es kamen absurde Vorschläge.

Ich lief ungefähr 14 Tage mit einem Knoten im Magen herum, bis ich wagte, ein ziemliche eindeutige Antwort zu schreiben. Ich spür es aus der Fernse sein Donnergrollen. Damit hat er nicht gerechnet. Habe einfach seine Technik angewandt. Aber ich bin natürlich etwas nervös was zurückkommt.

Den älteren Sohn bemerke ich wie er schön langsam ihm meine Fehlverhalten einsuggeriert.

31.08.2023 12:08 • x 3 #10260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag