Blattfee
- 4413
- 3
- 7872
Blattfee
Karenberg
Zitat von Jacky-sun:@Heffalump ...ein Zucken im Nacken...darauf werde ich mich Mal konzentrieren, denn ich bin im gesamten Umfeld sowas von unruhig im ganzen Körper momentan und Stelle fest ich Krieg ne Antenne...
Ava75
Zitat von Heffalump:Geht es Euch auch so, das man teils das Gefühl hat, zwei, drei Personen hier im Forum (von denen, die regelmäßiger schreiben) so versteckte verdeckte N sind?
Gestern und heute wieder so ein Zucken im Nacken
Ava75
Zitat von Ava75:Ja, es geht mir auch so. Bei mir ist es ein Gefühl von Druck, von Dominanz, von Verstummen, ein Mit dem Rücken zur Wand stehen, latent mit Angst verbunden, sodass ich Diskussionen mit solchen Personen vermeide und mich da raus halte.
Zitat von Ava75:Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Ich bin aktuell mit meiner Gesundheit ziemlich beschäftigt, denn pünktlich mit der Trennung haben bei mir die Wechseljahre eingesetzt. Ich bin in einem Alter, wo die nun mal beginnen, dennoch ist das Zusammenkommen ziemlich auffällig, meine Hormone haben stark reagiert ...
Ava75
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Hüstel Gestern einen Film bei Arte gesehen, da wurde eine, im Leben stehende, Frau von einem Mann angegriffen, er versuchte ihr das Augenlicht zu rauben. Klar, das er zum Psychologen kam, klar auch - er unzurechnungsfähig ist - und sie seit 2 Jahren mit D herumstreitet um die Opferentschädigung, die ihr zustünde. ...
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Geht es Euch auch so, das man teils das Gefühl hat, zwei, drei Personen hier im Forum (von denen, die regelmäßiger schreiben) so versteckte verdeckte N sind? Gestern und heute wieder so ein Zucken im Nacken
Leopoldine1511