fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Scheol:Was sagt der Hausarzt zu der Tochter ? Ist die Tochter in einer Therapie bei einem Therapeuten der sich mit solch Beziehung auskennt ? Wird die Tochter von einem Anwalt vertreten der sich mit dem Thema Narzissmus auskennt? ++++++++ Ein Bekannter hatte vor ca. 6 Wochen sein Termin mit seiner Exfrau vor Gericht. Kind ...
Zitat von fe16:Ja alles wird genau so gemacht . Die Kindesmutter ist ängstlich und eingeschüchtert , ja die Kindesmutter hat nen Therapeut der sich auskennt der Hausarzt sagt , das sind psychische Erscheinungen bei der Kindesmutter , wird besser wenn der Stress vorbei is allem und jedem ist das klar , vor allem mir .. irgendwie ...
Zitat von fe16:@Scheol Kennst du den Satz Wie es gibt noch mehr Menschen wie Ihn ? Die Kindesoma achtet sehr auf die Körperarbeit .. Danke
Zitat von Scheol:Ja kenn ich, aber was möchtest du mir damit sagen ?
Perzet
Zitat von fe16:irgendwie hatte ich gehofft einen Streichholz zu finden denn ich noch nicht kannte .
Zitat von fe16:aber sie darf den Kontakt zum Kindesvater nicht einstellen
Zitat von KeinRoboter:Wie wäre es beispielsweise mit einem Zweithandy? Sie kann dann bewusst entscheiden, wann sie es zur Hand nimmt, wenn das Kind bei ihr ist.
Zitat von fe16:Vielen vielen dank Naheliegend und doch nicht gesehen Werde ich weiter leiten Es sind auch die Spielchen , kindesvater fordert 100 kleine Dinge . Kindesmutter macht Kindesmutter bittet drum , Kindesvater macht NICHTS
Zitat von Perzet:Wo sind die egoistischen bzw selbstbewussten Menschen, wenn man sie mal braucht? Es gibt hier doch immer wieder threads, in denen Vätern immer wieder die 'Herausgabe' des Kindes verwehrt wird, mit allen möglichen Gründen. zb Kind sei krank, anderes. Ist bereits jemand involviert, damit die Kindsmutter nicht direkt ...
Zitat von Scheol:Schriftlich machen damit man das als Nachweis hat , gegebenfalls bei WhatsApp oder Mail. im Normalfall klare Verhältnisse schaffen , das sie eben nicht 24 /7 die Mails oder WhatsApp liest. Absprachen schriftlich sind bindend wie ein Vertrag behandeln ! Immer in der Sachebene nicht die persönliche Ebene wählen und ...
Zitat von fe16:...die übergaben finden bei der Oma statt ; da sagt der Kindesvater , ich geh nicht weg , bevor ich nicht das und das mit der Kindesmutter geregelt habe
man überlegt dann 3 mal die Polizei zu rufen .. weil muss ja nicht vor den Augen des Kindes ..
der Kindesvater hat ein näherungsverbot zur Kindesmutter ,
Perzet
Zitat von fe16:keiner will dem Vater das kind vorenthalten , wirklich keiner
Zitat von Perzet:doch, am liebsten alle. Sie möchten nur korrekt sein, damit alles nicht noch schlimmer wird. Dass das Kind dabei drauf geht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Jacky-sun:@BlueWoman45 oh wie schön Da Klinke ich mich Mal ein ...und ja, auch mir geht es gut ...als ob ich mich neu kennenlerne fühlt es sich an und es gefällt mir .. Euch allen ganz liebe Grüße (Ich lese mit und bin bei euch)