MiaMüller
- 139
- 170
Gaylen59
Zitat von Dreamrose86:Wie kann ein Mensch so sein? Jegliche Vernunft, Reife und Rationalität fehlen gänzlich. Es kann ja nicht sein, dass sie das gar nicht merken! Insbesondere wenn man ihnen das so oft vor Augen geführt hat.
Ich habe gelernt, Konflikte immer durch Gespräche und im Respektrahmen zu lösen. Ich habe nicht gelernt, wie ich mit ignorantem Verhalten umgehen kann.
Zitat:Was für dich Unvernunft ist...klingt für IHN logisch, normal und völlig in Ordnung.
trauer37
Zitat von Hermine51:Meiner behauptete beim Kennenlernen, also bevor wir zusammen kamen, er hätte zu viel Empathie und damit hätten die meisten Frauen Schwierigkeiten. Der glaubte das tatsächlich.Anfangs dachte ich doch tatsächlich er sei ein Empathie voller Mensch.
Das kam daher da er mich so gut gespiegelt hat. Und ich sagte das auch zu ihm. Du bist ein Mensch mit viel Empathie.
JAJA, So kann man sich irren.
trauer37
Bodennähe
Gaylen59
Zitat von Gemini:...Das ist aber wirklich nicht leicht zu begreifen. ...
...Zumal ER einen ja ganz genau durchleuchten kann. Macht man es genauso mit ihm und erklärt ihm sein Verhalten, versteht er es plötzlich nicht mehr?
Gaylen59
trauer37
Zitat von Hermine51:@Trauer uiiii du hast viele Beiträge. Darf ich dich fragen ob du weg bist von N.
Kontaktsperre? Kann dir auch eine Nachricht schreiben
trauer37
Zitat von Völlichallein:Ich möchte nochmal betonen: Meine Psychologin sagt, dass diese Störung unheilbar ist, weil diese Menschen in den seltensten Fällen unter ihr leiden und damit in Ihren, den Narzisten-,Augen auch kein Handlungsbedarf besteht