Scheol
- 20858
- 14
- 37060
Zitat von fe16:...ich möchte aber hilfe leisten und das machen ich nicht wenn ich mich nicht auskenne
wäre wie in ein brennenden Haus zu laufen um es mit Öl zu löschen meiner Meinung nach
Zitat von Scheol:Nun Stell doch mal die Frage, ich verstehe nicht was du möchtest ?
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von BlueWoman45:Alles Gute euch und schöne Sommertage.
Zitat von Schnitzel2000:@fe16 ich kenne auch so einen Fall, sehr entfernt, da will das Kind beim Vater sein. Soweit ich es aus dem fall weiss, ist die Aussage des Kindes entscheidend. Dh die Mutter muss, sehr schrecklich, ihr eigenes Kind gehen lassen. Das JA ist ebenfalls verzweifelt, kann aber nichts machen
Zitat von Schnitzel2000:Liebe fe, die kindsmutter scheint doch gute Unterstützung zu haben und kann als Erzieherin bestimmt guten fachlichen Rat erhalten? Manchmal ist die beste Hilfe, einfach da zu sein, zuzuhören. Das machst du bestimmt schon grossartig, wie ich dich kenne. Liebe Grüße und glaub an das Leben, das wird den richtigen Weg ...
Zitat von fe16:Ja , diesen Fall kenne ich auch hier ist aber ne fast 2 Jährige die sich an Oma und Kindesmutter klammert wenn der Kindesvater kommt Wir hatten hier auch schon Kind möchte beim Dad sein als Dad aber nicht die Spielzüge gekauft hat , die Frauen wichtiger waren .etc ging das kind zum JA und hat die Entscheidung ...
Zitat von Scheol:Hier gab es einen Strang , wo der Tox das Kind immer direkt zu Oma und Opa brachte . Da war das auch Thema. Er bestand drauf das er das Kind haben möchte , hatte aber schon eine neue , und tat das nur wegen Oma und Opa . Da war auch das Jugendamt mit drin. Ich schau mal ob ich diesen Beitrag finde. Ist ca. 2 bis 3 ...
Zitat von BlueWoman45:@Scheol @Heffalump Sende mal zwischendurch einen lieben Gruß hier rein. Mir geht es super: Ich fühle mich frei, erleichtert und bin voller Energie. Hoffe, alle, die hier gerade schreiben, kommen gut voran und bleiben fokussiert auf das Ziel: Sich einfach mit sich selbst wohl fühlen - in aller ...
Zitat von fe16:Vielen Dank dir dafür Den Strang kenne ich nicht es hat sch scheinbar in 30 Jahren NICHTS geändert .
Zitat von fe16:@Zuckerpuppe Ne , eine bekannte hat das Problem , also es ist ihr Enkelkind fast 2 Jahre alst um das es geht Die Tochter hat körperliche Symptome,, ...