fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Schnitzel2000:ganz genau, und das ist das Schwierige, was ich jetzt, zum ersten Mal anders erlebe: ich habe den Entzug selbstverantwortlich herbeigeführt. Ich vergleiche es wirklich mit meiner Abstinenz. Wenn ich auf Entzug gesetzt werde, von Außen, ist es tausendmal schlimmer auszuhalten, als wenn ich es ...
Zitat von Schnitzel2000:Das stimmt. Du bist weise. Und lieb. Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!
Zitat von Frie:Ich wünschte ich könnte einfach mal losheulen, aber das funktioniert einfach nicht.
Zitat von fe16:das es alles genau so ablief hab ich nicht gesehen . Wollte , konnte ich nicht sehen
weil
ER IST JA ANDERES ALS DIE ANDEREN
Zitat von KeinRoboter:Er ist zu mir anders als zu anderen, mit mir wird er nicht so umgehen…
Zitat von Scheol:Wie gehts dir den inzwischen ?
Ava75
Zitat von Frie:Es sind die ständigen Demütigungen, die passiv agressive Art wie sie häufig mit mir redet. Ich stelle eine normale Frage zu einem Thema und ...
Perzet
Zitat von KeinRoboter:Er ist zu mir anders als zu anderen, mit mir wird er nicht so umgehen…
Zitat von fe16:Moin Schade Sollte sich doch jemand finden der in letzter Zeit Erfahrung mit dem Jugendamt gemacht hat ich hätte mal ne frage
Zitat von fe16:...Zu „meiner“ Zeit durften ich weg ..ohne wenn und aber ..
Kontaktsperre wurde erlaubt , alles wurde über JA oder Anwalt kommuniziert
Zitat von Scheol:vermutlich war ein übergriffiges verhalten vorher von ihm im Spiel , eine einstweilige Verfügung wegen Gewalt gestellt worden (?) Annäherungsverbot über das Amtsgericht erwirkt worden (?) oder du warst nicht verheiratet , hast das alleinige Sorgerecht und er deshalb sowieso kein Anspruch auf das Kind ( da ...