Frie
- 319
- 3
- 1011
Frie
Zitat von Frie:und würde damit enden, daß ich in der Schleife der Hoffnung gefangen bleibe. Ich muss da jetzt durch.
Visko
Zitat von Scheol:1) Es sind die ständigen Demütigungen, 2) die passiv agressive Art wie sie häufig mit mir redet. 3) bekomme grundsätzlich patzige Antworten als wäre ich nur ein Störfaktor. 4) Abwertungen meiner Person, 5) als würde sie mich überzeugen wollen, was für ein schlechter Mensch ich sei. 6) Seit Wochen und Monaten ...
Zitat von Frie:ich sehe meine Anteile, ich ändere mich, ich habe Gefühle für dich
Zitat von Frie:Seit Sonntag früh bin ich auf allen Kanälen geblockt, entfernt gelöscht.
Zitat von Frie:Und genau das liegt NICHT an mir. Ich habe so viel versucht, so viel gegeben..
Zitat von Frie:Ja, ich bin vernarrt in das was sie sein kann,
Zitat von R0sy:Gut! Egal wer es getan hat... ...
Zitat von Scheol:was das Selbstwert stärkt und man aus dieser Starre in die Bewegung kommt.
Zitat von Schnitzel2000:uva. dass man sich keine Hintertür mehr offen hält. Das war eigentlich der Schritt, bei dem ich innerlich auch wirklich Schluss gemacht habe.
Zitat von Scheol:nicht ganz richtig. Es ist wichtig das die Person selbst handelt . Selbst ins Handeln kommt.
Zitat von Scheol:Zeigarnik-Effekt,
Zitat von fe16:ABER jetzt kommt Frie in den Entzug , durch weniger Kontakt
Zitat von fe16:Ich mecker mal Sorry Ich seh das in dem Fall so Hauptsache blockieren , klar der Stolz und das Ego von Frie sind noch mehr verletzt ABER jetzt kommt Frie in den Entzug , durch weniger Kontakt Und vielleicht gelingt es ihm seinen Stolz auszugraben und ihre zu zeigen das er das auch kann Sie zu Blockieren zu löschen ...
Zitat von Scheol:nd sie kommt dann nach 6 Wochen , wo sich einige Bereiche im Gehirn vorrangig der Mandelkern und Hippocampus bei fri gerade etwas beruhigt und abgeschwollen ist , mit einer Whatapp aller „ hi wie gehts“ und der Cortisol Ausstoß der Nebenniere geht wieder auf Level 12 und die Stresshormone dazu sind genau auf den Level 12 wie heute wo die Ursache ihren Ursprung hat, und schädigen ihn da erneut.
Zitat von fe16:aber ich weiss auch das alles braucht Zeit