Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Frie:Seit 10 Monaten kämpfe ich um die Beziehung,
Zitat von Frie:Hallo @Scheol, magst du das erläutern? Ich bin fast am Nullpunkt angelangt, was meine Selbstachtung und mein Selbstvertrauen betrifft. Seit 10 Monaten kämpfe ich um die Beziehung, Aufmerksamkeit, Nähe und Komprommisse. Ich denke mittlerweile, daß ich zu schwach für diesen Typ Mensch und um das noch länger ...
Zitat von Frie:Hallo @Scheol, magst du das erläutern? Ich bin fast am Nullpunkt angelangt, was meine Selbstachtung und mein Selbstvertrauen betrifft. Seit 10 Monaten kämpfe ich um die Beziehung, Aufmerksamkeit, Nähe und Komprommisse. Ich denke mittlerweile, daß ich zu schwach für diesen Typ Mensch und um das noch länger ...
Frie
Zitat von Scheol:Wie war die Beziehung und die Trennung für dich gewesen von Level 1 bis 10.
Zitat von Scheol:Du solltest es nicht aushalten mit solch Mensch.
Wo sind deine Grenzen ?
Wo hast du Grenzen ?
das hat nichts mit erdulden und ertragen zu tun.
Zitat von Scheol:Wo steht deine Geschichte ?
Zitat von Frie:...seit Monaten eine 8 bis 9. Nach einem 2 stündigen Spaziergang über 10km im Regen denke ich, daß es eigentlich absolut katastrophal ist.
Frie
Zitat von Frie:Die Beziehung war Anfangs eine 1 mit Sternchen und ist seit Monaten eine 8 bis 9. Nach einem 2 stündigen Spaziergang über 10km im Regen denke ich, daß es eigentlich absolut katastrophal ist. Ich habe Angst wieder zurück zu laufen sobald sie wieder auf der Matte steht (und das wird sie). Der Kopf weiss das... das ...
Zitat von Frie:Seit 10 Monaten kämpfe ich um die Beziehung, Aufmerksamkeit, Nähe und Komprommisse.
Zitat von Frie:Ich bin fast am Nullpunkt angelangt, was meine Selbstachtung und mein Selbstvertrauen betrifft.
Zitat von Frie:Es sind die ständigen Demütigungen, die passiv agressive Art wie sie häufig mit mir redet. Ich stelle eine normale Frage zu einem Thema und bekomme grundsätzlich patzige Antworten als wäre ich nur ein Störfaktor. Abwertungen meiner Person, als würde sie mich überzeugen wollen, was für ein schlechter Mensch ...
Perzet
Zitat von Frie:Die Beziehung war Anfangs eine 1 mit Sternchen
Zitat von Frie:Es bereitet mir tatsächlich gerade Unwohlsein, wenn ich solche Dinge hier schreibe. Da frage ich mich selbst, wie ich mir so etwas bieten lassen kann
Zitat von Heffalump:Es ist eine verdammte Lernkurve und noch jeder hier im Thema hat das begriffen.
Ava75
Zitat von Frie:Hallo @Scheol, magst du das erläutern? Ich bin fast am Nullpunkt angelangt, was meine Selbstachtung und mein Selbstvertrauen betrifft. Seit 10 ...
Zitat von Frie:Es sind die ständigen Demütigungen, die passiv agressive Art wie sie häufig mit mir redet. Ich stelle eine normale Frage zu einem Thema und bekomme grundsätzlich patzige Antworten als wäre ich nur ein Störfaktor. Abwertungen meiner Person, als würde sie mich überzeugen wollen, was für ein schlechter Mensch ...