R0sy
- 264
- 419
Zitat von Schnitzel2000:Hallo @all - gestern eine spannende Dokumentation gesehen zum Thema ZDF Mediathek in der Reihe 37° Grad: Too toxic to handle: Love - Desaster * * Ich fand die Interviews mit den beiden jungen Frauen beeindruckend, v.a. zu sehen, wie sie nach so langer Zeit emotional noch total davon angefasst werden und ...
Zitat von Jacky-sun:warum man soviel Demütigung etc...geduldet hat um zu gefallen um immer wieder Ruhe zu haben und all das mit Liebe gedeckelt hat ...
Zitat von Jacky-sun:Jedoch, ich komme zurück und was da ist kommt mir bekannt vor
Vertrauen nun, das ist ein eigenes Thema
Zitat von Jacky-sun:Hallo ihr Lieben, ich lese mit ... Und wollte euch dazu sagen, das es deutlich ist welche Spuren er hinterlassen hat nach über fünf Jahren. Nun nach vier Monaten Ruhe, bröckelt etwas an mir ab ...ich kann es förmlich spüren, ich bin da drunter noch da und auch wenn ich viel allein bin, beginne ich es ...
Zitat von Jacky-sun:ich hoffe das echte frei-sein kommt ..
Zitat von Jacky-sun:Ich bin sehr wachsam und noch ängstlich da draußen ...ich hoffe das echte frei-sein kommt ...
Zitat von Scheol:Man versteht das Leben rückwärts sagt man,
Zitat von Ava75:Besonders belastend ist die Scham, weil man Dinge zugelassen hat und sich nicht rechtzeitig gewehrt hat
Zitat von Heffalump:Wenn ich da von mir ausgehe, dann ist es noch komischer, weil ich vor ihm nie jemanden hatte, der sich auf etwas mit mir einließ. Während alle Bekannte und Freunde, zwar nicht ständig, aber durchaus wechselnde Beziehungen hatten, blieb mir das verwehrt. Und als es dann dazu kam, war es gleich der Griffs ins ...
Zitat von Heffalump:Die Manipulationen fliegen zum Teil heute, 5 Jahre danach noch auf..
Zitat von R0sy:hmmm ich denke manchmal die Manipulation ist nachhaltig und dass da auch Sachen hängengeblieben sind...
Zitat von Scheol:Narben auf der Seele
Zitat von Schnitzel2000:Machen uns zu Kriegerinnen und Kriegern. Allein zu wissen, nan ist mit dieser Geschichte nicht allein ist schon heilsam. Ich weiss, ich hab mit meiner kurzen Episode von 3 Monaten leicht reden verglichen mit Leuten, die hier jahrzentelanges Leid ertragen haben... Aber ich lese hier nur starke Seelen! Das nimmt uns ...
Frie
Zitat von Scheol:Menschen die das aushalten sind erfahrungsgemäß nicht schwach