Nóséramostudo
- 361
- 4
- 444
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Mein erster Gedanke war mit wem war ich zusammen und Schock pur. Ich bekam Gänsehaut und dachte wer hätte gedacht das seine geldgeilheit so weit geht
Zitat von Nóséramostudo:Mein Sohn ist neun und die haben regelmäßigen Kontakt, obwohl ich schon langsam das Gefühl habe das er merkt das sein Vater nicht das gelbe vom Ei ist. nichts desto trotz liebt er seinen Vater und möchte weiter zu ihm. die sind auch im Urlaub zusammen. ich hab heute seine alte Chefin getroffen und die Firma hat ...
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Dafür das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, dafür das ich endlich geschieden bin und dafür das ich ihn mit aller macht aus meinem Leben rausgehalten hab.
Ava75
Zitat von Ava75:weil viele gar nicht mit anderen offen über die Beziehung gesprochen haben, um niemanden zu verraten, bloss zu stellen. Da gibt es dann so eine Geheimniskrämerei und die isoliert zusätzlich.
Ava75
Zitat von Ava75:Mein Ex war die meiste Zeit seines Lebens Single, obwohl er ständig unterwegs war. Er sieht nicht schlecht aus, hat einen guten Job aber das Gros der Frauen hat wohl gewittert, dass bei dem was nicht stimmt und sich nicht eingelassen. Die hatten also eine Intuition, die mich verlassen hat oder auf die ich nicht ...
Zitat von Schnitzel2000:Hallo @all - gestern eine spannende Dokumentation gesehen zum Thema ZDF Mediathek in der Reihe 37° Grad: Too toxic to handle: Love - Desaster * * Ich fand die Interviews mit den beiden jungen Frauen beeindruckend, v.a. zu sehen, wie sie nach so langer Zeit emotional noch total davon angefasst werden und ...
Zitat von Scheol:Was viel mit Körperchemie, psychologische Effekte , Suchtverhalten , Konditionierung usw. zu tun hat. Auch die Veränderungen im Körper das berichte im Gehirn anschwellen und andere berühre sich reduzieren und sich erstmal wieder normalisieren müssen . Das man wieder normal handeln kann.
Zitat von Ava75:Mein Ex war die meiste Zeit seines Lebens Single, obwohl er ständig unterwegs war. Er sieht nicht schlecht aus, hat einen guten Job aber das Gros der Frauen hat wohl gewittert, dass bei dem was nicht stimmt und sich nicht eingelassen. Die hatten also eine Intuition, die mich verlassen hat oder auf die ich nicht ...
Zitat von Schnitzel2000:….Ja, und nach dieser Geschichte verstehe ich jetzt auch endlich, dass ich schon in der Kindheit solche pscho-Leute hatte. Damals habe ich keinen roten Faden gesehen, außer mir, dass ich vielleicht komisch bin und man mich so behandeln muss. Eine komplette Verschiebung der Perspektive, auch meines Lebens rückblickend, hat durch diese letzte verhängnisvolle toxische Begegnung stattgefunden.
Ich will zwar nicht soweit gehen, Person X zu danken, aber ich danke dem Leben, dass ich diese Möglichkeit zur Neubewertung meiner Vergangenheit erhalte...