R0sy
- 264
- 419
Zitat von Schimmelle:Das ist jetzt die Frage! Habe halt Angst, wenn ich die kalte Schulter zeige, dass sie garnicht mehr schreibt oder dergleichen.
So scheint es aber auch nicht zu klappen.
Zitat von Schimmelle:Okay. Das werde ich mal machen. Hab meine Geschichte hier nur kurz angerissen. Da steckt halt noch so viel mehr dahinter. Warum bezweifelst du das? ...
Zitat von Schimmelle:Für mich macht das keinen Unterschied. Für sie sollte es einen machen und sie zum umdenken bringen.
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:das man immer glaubt, wenn man tief genug liebt, das eckige in das Runde pressen zu können. Klappt nicht. Akzeptieren ist das Maß der Dinge
Zitat von R0sy:Was macht man mit so einer Erkenntnis?
Isnogud
Zitat von R0sy:meine Erkentniss ist nun dass ich ich akzeptieren muss dass ich dieser Rolle habe denn das ist gegeben aber aufmerksam bleiben muss um nicht wieder in so ein Mist hereinzugeraten....
Zitat von Isnogud:Was stört es die stolze Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt.
Zitat von R0sy:Wir sind eine Familie mit einem starken zusammenhalt aber lassen und sonst eigentlich in Ruhe. I
Zitat von R0sy:. Was macht man mit so einer Erkenntnis?
Zitat von R0sy:Was mir so zu denken gibt: Ich hatte das Gefühl aus dem ganzen Mist heruaszusein und merke ich war immer drin.... Was macht man mit so einer Erkenntnis?
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Hallo zusammen! Boa hab ich lange nicht mehr rein geschrieben. Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es ganz gut, ich hab in all der Zeit soviel gelernt und mir gehts jetzt so gut. Allerdings habe ich heute was erfahren was ich garnicht verarbeiten kann. Ich hab heute erfahren das mein ex Mann angeklagt wurde ...
Nóséramostudo
Zitat von fe16:Ich hab heute auch oft gedacht , es ist sehr ruhig hier .. wie alt ist dein / euer Sohn ? ist den ein regelmäßiger Kontakt da ? Weißt du , ich hab ...