Schimmelle
- 27
- 1
- 2
KomischerVogel
Zitat von Schimmelle:Hallo! Meine Ex( hat sich im September von mir getrennt) ist glaub ich auch eine Narzistin mit extremen Anteilen von Borderline: Am Anfang der Beziehung war alles super! Sowas hab ich noch nie erlebt. Reisen, Geschenke, Zweisamkeit. Perfekt. Habe gedacht: Sie ist es. Nach ein paar Monaten ging es los: Ich würde zu ...
Zitat von Schimmelle:...Ich frage mich halt nur, warum sie sowas macht und ob es ihr nicht auf fällt.
KomischerVogel
Zitat von Schimmelle:Ich wollte hier nur mal kurz meine Geschichte erzählen und einfach auf Antworten/ideen/Ratschläge ect hoffen. Mit ihr würde ich mir nie eine Wohnung nehmen. Das Problem ist halt, dass ich, glaube ich, ein Helfersyndrom habe und ihr halt beistehen will. Eigentlich sollte es mich nicht interessieren aber diese Frau ...
Zitat von Susanna:Ich würde mal einen eigenen Thread mit dem Thema erstellen. Da bekommst Du weiteres Feedback. -
Und dass diese Frau narzisstisch ist, möchte ich mal arg bezweifeln.
Zitat von Schimmelle:Ich lasse es mir gefallen, weil ich denke, diese Person braucht Hilfe
Zitat von Schimmelle:Das Problem ist halt, dass ich, glaube ich, ein Helfersyndrom habe und ihr halt beistehen will.
Zitat von Schimmelle:Ich frage mich halt nur, warum sie sowas macht und ob es ihr nicht auf fällt.
Zitat von R0sy:Wie Du sie beschreibst ist Sie sehr berechnend
Zitat von R0sy:Natürlich weiss Sie das...aber macht das einen Unterschied?
Zitat von R0sy:Warten bis Sie Dir Deine guten Seiten wieder zeigt? und dann.... denkst Du es bleibt so?
Zitat von Schimmelle:...Irgendwann muss es doch mal klick machen.
Zitat von Heffalump:Fachpersonal aus den vierten Rängen.
Zitat von R0sy:Was genau willst Du noch dort?
Zitat von Schimmelle:Irgendwann muss es doch mal klick machen.
Zitat von Schimmelle:Findest Du? Was sollte ich Deiner Meinung nach machen, wenn sie mir heute absagt? (wollten im Grunde was zusammen unternehmen, aber sie hällt mich hin und gibt mir keine richtige Auskunft) Für mich macht das keinen Unterschied. Für sie sollte es einen machen und sie zum umdenken bringen. Irgendwann muss es doch ...
Zitat von Schimmelle:Für mich macht das keinen Unterschied. Für sie sollte es einen machen und sie zum umdenken bringen.