Frie
- 322
- 3
- 1027
Frie
Zitat von Frie:Trotz allem muss ich heute Abend mit ihr und meinen Kindern noch zu einer Veranstaltung
Zitat von Frie:Aber vermutlich würde das Drama den gleichen Verlauf nehmen, weil immer irgendwas vorfallen würde, für das ich verantwortlich bin und für das ich an die Wand genagelt werden kann.
Frie
Zitat von Schnitzel2000:Was ist das für eine Veranstaltung, wo du mit ihr hin musst?
Frie
Karenberg
Zitat von Frie:Mir zieht es hier in den letzten Tagen und vor allem Stunden wirklich den Boden unter den Füßen weg.
Zitat von Frie:Dank ihr bin ich mittlerweile selbst regelmäßig bei einer Therapeutin. Sie weiss es allerdings nicht und würde dieses Wissen auch einfach nur gnadenlos gegen mich verwenden.
Zitat von Frie:Sie verflucht den Tag an dem wir uns kennen gelernt haben, ich bin weniger wert als (hier beliebige Personen, Dr. dealer oder sonstwas einfügen). Ich hätte mich in ihre Familie eingeschlichen. Würde jetzt die Entwicklung ihrer Kinder schädigen weil die mich mochten und ich mich jetzt als Lügner, Betrüger usw. entpuppe. Absolut wilde Vorwürfe teilweise, dazu ganz oft Dinge die sie mir vorwirft bei denen ich dann später denke Moment, eigentlich ist deine Kritik genau das Verhalten was du an den Tag legst u.a. wäre ich ein Stalker, Stelzbock
Zitat von Frie:Trotz allem muss ich heute Abend mit ihr und meinen Kindern noch zu einer Veranstaltung. Am besten verhalte ich mich komplett neutral, zeige keinerlei Regung, obwohl es mir das Herz zerreisst.
KomischerVogel
Zitat von Frie:Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Mir zieht es hier in den letzten Tagen und vor allem Stunden wirklich den Boden unter den Füßen weg. Ich ...
Karenberg
Zitat von Wulf:Sie wird freundlich zu dir sein
Zitat von Frie:Da ist dann wieder meine Baustelle, daß ich es den Leuten in meinem Umfeld recht machen will. Ich kann meinen Kindern das nicht nehmen. Die reden seit Tagen davon und zumindest ihnen möchte ich die Enttäuschung ersparen. Danach ziehe ich die Schotten hoch und versuche mich zu reparieren.
Zitat von Wulf:@Karenberg Vor der Trennung wäre ich gar nicht darauf gekommen diesen Thread durchzuchecken. War alles grün, bisschen lau in der Beziehung, wollte es wieder aufleben. Nach der Trennung = Was geht hier ab? Mit respektlosem Verhalten hat Ex vorher angefangen, schleichend. Sie hat sowas niemals in meiner Anwesenheit ...
Zitat von Frie:will oft nur, daß in meinem Umfeld alles harmonisch verläuft
wolke99