Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von Chleo:@Scheol Vielen Dank, Du bist hier im Forum ein Segen, wie auch @Heffalump . „Das Leben beginnt dort, wo die Furcht endet …..“
Zitat von Chleo:@Scheol Der Heilungsprozess benötigt wohl doch seine Zeit . Meinen eingeschlagenen Weg mit neuen Werten sollte ich nicht aus den Augen verlieren.
Perzet
zoja
zoja
Zitat von zoja:@fe16 Ja, das weiß ich. Diese Erfahrung dürfte ich bereits machen. Das Forum und die vielen Menschen hier haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich erkennen konnte, in welch einer Beziehung ich überhaupt drin steckte.
Frie
Karenberg
Zitat von Frie:Sind abschließende und klärende Gespräche mit Narzissten überhaupt möglich?
Zitat von Frie:Wie schafft man es, dass man am Ende wenigstens nicht vollständig den Respekt vor sich selbst verliert?
Zitat von Frie:Ist es normal, dass von Seiten des Narzissten diese Gespräche immer nur das Ziel haben das Gegenüber maximal zu verletzen?
Zitat von Frie:Unbändige Wut, sämtliche Verfehlungen gesammelt entgegen geschleudert zu bekommen?
Zitat von Frie:Man hatte doch viele tolle gemeinsame Erfahrungen, man hat den anderen in sein Leben gelassen.
Zitat von Frie:Wie verletzt oder anders muss man sein um den ehemaligen Partner einfach nur am Boden sehen zu wollen?
Zitat von Frie:Hat hier schon mal jemand erfolgreich ein Gespräch führen können um selbst Abschluss finden zu können?
Zitat von Frie:Sind abschließende und klärende Gespräche mit Narzissten überhaupt möglich?