Hermine51
- 1038
- 1469
Zitat von gast123:@ sunflower Zugegeben: mein mitgefühl gegenüber einer frau, die kein schlechtes gewissen dabei hat, einer ehefrau ihren mann wegzunehmen und es zulässt, daß er seine frau mit ihr betrügt, und selbst das sie nicht daran hindert, ihn als narzisst zu verunglimpfen, hält sich in grenzen. zudem muß man tatsächlich erkrankungen nicht so ausführlich und detailliert aufschreiben. mich interessieren keine einblutungen von mir fremden personen.
Zitat von gast123:@ hermine ich frage mich nur wo das mitgefühl gegenüber der armen ehefrau bleibt und ich halte eine af nicht automatisch für ein unschuldslamm. wenn der mann so schlimm sein soll.. warum fängt man mit so einem menschen eine affäre an und zerstört eine ehe? kann es nicht einfach sein daß die af sauer ist daß sie den mann nicht ganz bekommt, er bei seiner frau bleiben will und ihn deshalb schlecht macht?
mir tut die ehefrau leid.
SchonWieder
gast123
Santosha1951
Zitat von gast123:@ aufgewacht für mich bedeutet eine ehe mehr als nur ein lippenbekenntnis und ich verurteile frauen, die sich in eine ehe drängen, und kein schlechtes gewissen dabei haben genauso, wie die männer, die ihre frauen betrügen. ja, das gibt es noch, daß manche treue hoch halten. da gibt es für mich auch kein in dem fall ist das aber etwas anderes und es spielt keine rolle, wie die affäre zustande kam.
ich akzeptiere, daß du und vielleicht auch andere es anders sehen, und af noch unterstützen bei dem betrug, aber respektiere dann auch bitte, daß es andere meinungen gibt. das war es von mir auch jetzt dazu.
Dreamrose86
trauer37
Zitat von Dreamrose86:Es kann also sein, dass sich so ein Parasit mehrere Monate nicht meldet und dann doch wieder?!
Dreamrose86
Dreamrose86
trauer37
Zitat von Dreamrose86:Wie kann ein Mensch so sein? Jegliche Vernunft, Reife und Rationalität fehlen gänzlich. Es kann ja nicht sein, dass sie das gar nicht merken! Insbesondere wenn man ihnen das so oft vor Augen geführt hat.
Ich habe gelernt, Konflikte immer durch Gespräche und im Respektrahmen zu lösen. Ich habe nicht gelernt, wie ich mit ignorantem Verhalten umgehen kann.
Dreamrose86
SchonWieder