Chleo
- 918
- 1
- 1357
Zitat von Chleo:@Scheol Der Gedanke des Loslassens war erleuchtend und klar .. Sobald ich es umsetzen wollte , bekam ich Angstgefühle und Beklemmungen, Gefühl der Ohnmacht. Verlustängste .. Als wäre mein Leben ohne ihn nicht vorstellbar , wäre alles sinnlos, wie die Luft zum Atmen…
Zitat von wolke99:Er hat nur sehr vieles aus meiner Kindheit, getoucht und das arbeite ich gerade auf.
Zitat von Chleo:Was mir am allermeisten zusetzte
waren seine stundenlangen
Monologe über Uhren und Autos
Zitat von Chleo:@Scheol Der Gedanke des Loslassens war erleuchtend und klar .. Sobald ich es umsetzen wollte , bekam ich Angstgefühle und Beklemmungen, Gefühl der Ohnmacht. Verlustängste .. Als wäre mein Leben ohne ihn nicht vorstellbar , wäre alles sinnlos, wie die Luft zum Atmen…
Zitat von Leopoldine1511:@Schnitzel2000 Hallo, die Trigger-Angst Spirale begann sich dann ganz arg wie ein Kreisel zu drehen. Ich hatte dann kurzfristig einen Video Call mit meiner Psychologin. Der war emotional heftig und anstrengend, dass ich wirklich müde davon bin. Ich habe dann mit ihr eine Antwortmail verfasst, wo ich eigentlich ...
Zitat von Scheol:Warum möchte man mit solch negativen Menschen zusammen sein ?
Zitat von Heffalump:Sind die Alle so? Schein so, noch ein Grund mehr - N-Männer zu meiden.
Zitat von Chleo:Lieben Dank für die vielen „Warum Augenöffner“. Da werde ich ansetzen und mir Gedanken machen, welche Wünsche und Erwartungen ich von einer ...
Zitat von Scheol:Was möchtest du für ein Partner haben, welche Eigenschaften sollte er für dich mitbringen ?
Zitat von Chleo:@Scheol - Was mir immer schwer zusetzte war, dass er immer stets die Tatsachen verdrehte (Schuldumkehr). Anfangs habe ich nachgegeben, weil ich keine Diskussionen entfachen wollte. Aber als es dann in kürzeren Abständen immer öfter vorkam , habe ich ihm die Stirn geboten, weil ich anfing an mir selbst zu zweifeln, ...
Zitat von Chleo:@Scheol Auf Deine Frage Warum möchte man bei derart negativen Menschen bleiben ? Ich verspürte oft in mir, dass mich etwas festhält in Verbindung mit Ängsten , wenn der Gedanke da war, es endlich beenden zu müssen.
Zitat von Scheol:nur ist es wichtig wenn etwas falsch läuft dieses zu sagen für SICH einzustehen. Und wenn eine Person sich nicht so verhält wie ich es von mir für mich erwarte , dann darf er gehen.
Zitat von Chleo:Da keinerlei Grenzen vorhanden oder gesetzt wurden , hatte Er leichtes Spiel gehabt . Vor lauter alles schön recht machen habe ich mich selbst dafür aufgegeben und meinen Selbstwert und Selbstachtung verloren.