Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Karenberg:Die schönsten Geschenke, die himmlichsten Zeilen zu lesen bekam ich von Narz.
Zitat von Leopoldine1511:Ja ich weiß, glaubt mir - ich starre seit 24 Stunden auf das Email
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:er will ein persönliches Gespräch, alles andere ist Humbug. UND ich solle doch endlich aufhören Unwahrheiten zu verbreiten
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:aber ich hänge in einem Trauma. Da schüttel ich das nicht so ab
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe natürlich schiss, wenn er die Lügengeschichten den Jungs auftischt.
Zitat von Leopoldine1511:@Heffalump solange er mich nur in den Mails beschuldigt, tut er mir fast leid. Ich habe natürlich schiss, wenn er die Lügengeschichten den Jungs auftischt. Diese Feigheit macht unattraktiv.
Zitat von Leopoldine1511:Video Call mit meiner Psychologin
Zitat von Leopoldine1511:persönliches Gespräch, alles andere ist Humbug. UND ich solle doch endlich aufhören Unwahrheiten zu verbreiten (seid versichert, dass ist eine glatte Lüge).
Zitat von Leopoldine1511:Auf dieses Mail werde ich mal nicht reagieren. Ist doch Schwachsinn.
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe natürlich schiss, wenn er die Lügengeschichten den Jungs auftischt.
Zitat von Leopoldine1511:Diese Feigheit macht unattraktiv.
Zitat von Karenberg:Mir hatte das Angst gemacht, in diese Fratzen zu sehen, wo vorher ein Gesicht war.
Zitat von Schnitzel2000:Darüber bin ich gerade gestolpert - hattest Du das auch, dass sich das Gesicht wirklich geändert hat? Ich hab gedacht, ich hab eine blühende ...
Zitat von harumi123:Kalter, leerer Blick, Kiefermuskulatur angespannt, Fäuste geballt und lautes Atmen. Und die Augenfarbe wurde dunkler, von blau auf schmutzig grau.