Debbiz9
- 43
- 3
- 28
Debbiz9
Zitat von Debbiz9:dass mein Partner diverse Süchte entwickelt hat. Spielsucht, Maria-Hanna-Sucht, Kaufsucht. Dadurch wurde er immer so empathielos also mehr als sonst,
Zitat von Debbiz9:Guten Abend
Ich bin momentan dabei meine Beziehung zu analysieren, ich kanns leider nicht abstellen. Und da ist mir was aufgefallen und zwar, dass mein Partner diverse Süchte entwickelt hat. Spielsucht, Maria-Hanna-Sucht, Kaufsucht. Dadurch wurde er immer so empathielos also mehr als sonst, ebenso wie extrem unzuverlässig aber happy.
Vorallem trinke ich nicht mal Alk. und habe das einfach mitgemacht gut, weil ich in meiner Abhängigkeit auch totale Angst hatte ignoriert zu werden.
Wer hat das auch erlebt?
Debbiz9
Debbiz9
Zitat von Vicky76:
Was ist eine Maria-Hanna-Sucht
Zitat von Debbiz9:Ich wollte Dro. nicht ausschreiben weil ich nicht wusste ob das angezeigt wird
Debbiz9
Zitat von Lebensfreude:ist aber ein schönes Wort für ne verteufelte Sache
Debbiz9
Zitat von Lebensfreude:ja leider. Frag mal jemanden, der in der Psychiatrie arbeitet. Immer mehr Menschen, v.a. Jugendliche mit grasinduzierten Psychosen landen dort.
Debbiz9
Zitat von Luto:ich kenne durchaus Gras-Freudige, die aber trotzdem funktionierende Beziehungen leben.... ist eher eine Sache der Dosis ...