Anni73
- 89615
Anni73
Zitat von Traumwandler:Das ist doch tragisch, wo wir doch in einem zeitalter leben, bei dem wir so kommunikativ zu glauben scheinen.
Gegen innere ansichten kann man absolut nichts tun, ausser weiter an das gute zu glauben.
Zitat von Gast1111:Nela Mary denkst du auch das meine ex mich vermisst obwohl sie ja schon länger mit ihrem neuen zusammen ist?
Interessieren würde es mich mal...
Ich kann es mir nicht vorstellen, die ist ja mit ihren Gedanken schon lang bei ihm
Gast1111
marcel7597
loxxorrer
Anni73
Zitat von jannisi:Ich höre zu zeit von so vielen Leuten, dass der grund der Trennung war, dass die Frau sich ausleben will und neue Menschen kennenlernen will. Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte Frauen jetzt nicht alle in den selben Topf stecken..
Wölkchen82
Zitat von Gast1111:Ja und wenn sie es dann Monate später merkt und angekrochen kommt?
Dann kann man ja nicht so tun als wäre nichts gewesen.
Aber ja wir müssen auf uns schauen
marcel7597
Nico243
loxxorrer
Zitat von Nico243:hallo zuammen
eure Geschichten passen perfekt zu meiner. Junge Freundin wollten in eine grössere Wohnung ziehen. Sie hat schon die Tage gezählt und dann 1 Woche alleine im Urlaub und einen neuen. 4 Jahre weggeschmissen für einen den man ein paar Tage kennt. Naja ich hoffe noch und mach mich genauso verrückt wir ihr. Tolles Form das echt hilft.
Ich habe nur eine Frage weil wir noch abundzu Kontakt haben und ich gesagt habe das ich Sie vermisse . Ich war etwas feiern habe die Statusse aber ohne andere Frauen gepostet und Sie hat meine Nr gelöscht weil sie meint ich will damit angeben? Womit soll ich angeben vor Ihr wo es mir so beschissen geht?
marcel7597
loxxorrer