Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Mac1
TinTin1980
Otten82
unregistriert
Zitat von Vitaminstoß:
Immer wenn interessante Nebenthemen entstehen, ärgere ich mich ein wenig, dass wir hier im Forum keinen off-topic-thread haben.
Mac1
Zitat von Otten82:Meine Vorgehensweise wenn es denn überhaupt noch ein Zurück gäbe wäre eine völlig andere.
unregistriert
Zitat von Mac1:Danke. Für mich steht fest, dass ich mit ihm keinen S. haben werde, unter diesen Umständen.
Vielleicht doch noch eine Frage: Wie offen würdet ihr kommunizieren? Also kann ich ihm sagen: Ich hätte gerne S. mit dir, aber nur innerhalb einer Beziehung? Ist das unklug?
TinTin1980
Mac1
Zitat von unregistriert:
Du musst mit Männern immer direkt kommunizieren und sagen was Du willst.
Also Ich liebe Dich noch, innerhalb der Beziehung hätte ich gerne S. mit Dir. Aber nur F+ wird mich sehr unglücklich machen.
Keine Spielchen! Funktioniert nicht. Warst Du in der Beziehung auch schon so kompliziert?
Otten82
Sabine 49
Mira_
Zitat von unregistriert:
Du musst mit Männern immer direkt kommunizieren und sagen was Du willst.
Also Ich liebe Dich noch, innerhalb der Beziehung hätte ich gerne S. mit Dir. Aber nur F+ wird mich sehr unglücklich machen.
Keine Spielchen! Funktioniert nicht. Warst Du in der Beziehung auch schon so kompliziert?
Zitat von unregistriert:Dann mach doch mal einen auf
Mac1
Mira_
Zitat von Mac1:- Ehrlich sein und sagen, dass ich ihn noch liebe und S. für mich nur dann infrage kommt (umstritten)