73

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

Vitaminstoß
@Mac1 Ich würde sogar noch weitergehen: Würde er wirklich wieder zurückwollen, würde er das Thema 6 wahrscheinlich gar nicht ansprechen. Denn er weiß ja, wie Frauen darauf reagieren. Er würde dir zeigen, dass er sich wieder um dich bemüht und dich ernsthaft zurück will. Er würde nicht mit der Tür ins Haus fallen.

02.04.2018 17:43 • x 2 #61

U
Zitat von Mac1:
Dass ich derzeit nicht dazu bereit bin, aufgrund meiner Gefühle. Wir haben in WhatsApp geschrieben. Wir haben dann doch über S. geredet und ich habe ihm auch ein Foto geschickt (ja, ich weiss, war wohl ein Fehler). Dort hatte ich bereits im Hinterkopf, ihn damit zu mir locken zu können.

Ohje. Dann Freispruch für Deinen Freund. Wie soll er das sonst interpretieren als Einladung zum S.?

02.04.2018 17:44 • x 2 #62

A

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

x 3

M
Zitat von TinTin1980:
Du bist aber schon 26 und nicht 12?

Es ist für mich momentan schwierig, seine Signale klar zu deuten.

Zitat von Sabine 49:
Vermutlich antwortest du auch sofort auf jede seiner Nachrichten: Du bist immer noch verfügbar für ihn, das weiß er.

Nein, mache ich nicht. Die Kontaktpausen hat er aber respektiert, wenn ich sie wollte. Er meldet sich ansonsten fast täglich.

02.04.2018 17:45 • #63

M
Zitat von unregistriert:
Ohje. Dann Freispruch für Deinen Freund. Wie soll er das sonst interpretieren als Einladung zum S.?

Das war nicht geplant. Irgendwie hat sich eine Dynamik ergeben.

02.04.2018 17:46 • x 1 #64

U
Zitat von Vitaminstoß:
Was sich sozial auf jeden Fall ändert, ist der Druck auf Frauen, Freundschaft + einzugehen. Es wächst so die Erwartung, dass die neue Frau genauso ist wie der Mann - und S. und Liebe voneinander trennen kann.

Ja, wenn man das Forum hier verfolgt gab es die letzten Monate sehr viele Fälle von unglücklicher F+, und wenn ich mich recht erinnere, waren es immer die Mädels, die schlussendlich nicht damit zu Recht kamen.

Vielleicht ist das eine unerwartete Nebenwirkungen von frei verfügbarer P. im Internet, habe mich immer gefragt, was das für Auswirkungen auf die erste Generation haben wird, die damit aufwächst. Die Rolle der Frau als genauso wahlfrei wie Männer filmisch neu definiert. Spannend.

Zitat von Mac1:

Das war keine Wertung von mir, aber dann halte ich ihn nicht für einen Gemeinling, der Dich nur ausnützen will. Männer sind einfach, da musst Du nicht viel deuten

02.04.2018 17:49 • x 1 #65

M
Zitat von Mac1:

Ändert aber nichts an deinem Vorhaben ihn über S. wieder dazu bringen zu wollen, dich zu lieben.
MIt dem Foto hast du ihn nur darin bestärkt S. mit der Ex haben zu können.

02.04.2018 17:53 • x 2 #66

O
Ich frage mich folgendes:

Warum lief es in letzter Zeit nicht im Bett ? DA sollte man doch ansetzen.
Dieser Wechsel zu Bildchen schicken wird ihn jedenfalls nicht dauerhaft zurückbringen.

Ich fände es persönlich auch etwas seltsam sorry. Erst will mein Partner nicht oder nicht so oft und dann trennt man sich (auch ) aufgrund dessen und dann schickt mein Ex mir Bildchen ?

Was soll man dann denn denken ? 180 Grad Wandel ?
Freundschaft + ?

02.04.2018 17:57 • #67

M
Zitat von Mira_:
MIt dem Foto hast du ihn nur darin bestärkt S. mit der Ex haben zu können.

Das heisst ja nicht, dass er es haben kann. Ich habe ihm ja vorerst eine Absage erteilt

02.04.2018 17:58 • #68

S
Mit solchen Fotos machst du dich nicht interessanter, zumal ja bei euch gerade auch der S. eine Rolle für die Trennung gespielt hat.

Es ist ein Unterschied, ihm mal eben zu zeigen, was er nicht mehr haben kann im Moment oder dann eine Beziehung zu führen, in der beide mit der gemeinsamen S. zufrieden sind. Und: Genau den Unterschied kennt er.

02.04.2018 18:01 • x 1 #69

O
Zitat von Mac1:
Das heisst ja nicht, dass er es haben kann. Ich habe ihm ja vorerst eine Absage erteilt

Also Spielchen? Anfüttern und dann zurückziehen ?

02.04.2018 18:01 • #70

M
Zitat von Mac1:

sehr gut
Wenn Du über ihn hinweg bist, es wirklich verarbeitet hast, kannst du die Würfel nochmal neu mischen.

02.04.2018 18:01 • #71

Vitaminstoß
Zitat von unregistriert:
Vielleicht ist das eine unerwartete Nebenwirkungen von frei verfügbarer P. im Internet, habe mich immer gefragt, was das für Auswirkungen auf die erste Generation haben wird, die damit aufwächst. Die Rolle der Frau als genauso wahlfrei wie Männer filmisch neu definiert. Spannend.

Immer wenn interessante Nebenthemen entstehen, ärgere ich mich ein wenig, dass wir hier im Forum keinen off-topic-thread haben.

02.04.2018 18:03 • #72

M
Zitat von Otten82:
Warum lief es in letzter Zeit nicht im Bett ? DA sollte man doch ansetzen.

Es lief nicht, weil wir unausgesprochene Konflikte hatten und nicht mehr miteinander geredet haben. Wir hatten beide Stress im Job und andere Dinge und die Bezuehung lief nur noch vor sich hin.

02.04.2018 18:03 • #73

M
Zitat von Otten82:

Also Spielchen? Anfüttern und dann zurückziehen ?

Nein! Ich war auch erregt. Habe es zum grössten Teil deshalb gemacht. Nicht aus taktischen Gründen.

02.04.2018 18:04 • #74

T
Der Tenor ist hier klar, die Entscheidung liegt bei dir. Ich bin hier raus. Viel Erfolg dabei, die richtige Entscheidung zu treffen.

02.04.2018 18:09 • x 1 #75

A

x 4