Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Zitat von Nordlicht74:
Ach nee, bitte nicht. Er will gut und du Gefühl, das geht nach hinten los. Das wird nichts, echt nicht, machs nicht.
TinTin1980
Zitat von Sabine 49:Wenn er dich noch lieben würde, dann käme er anders auf dich zu und würde nicht nur nach S. fragen.
Mira_
Zitat von unregistriert:Ja, das habe ich mir auch gedacht. Der Typ ist schon ein bisschen ein Ar.. Er weiß ja, das Du noch an ihm hängst, und will Dich zum Bettmausi machen. Sehr unsympathisch.
Mac1
unregistriert
Zitat von Vitaminstoß:
Aber wieso geht das? Dass es möglich ist bzw. für Männer viel leichter, ist ja klar. Aber wie macht man(n) das? Ist es dann eine bewusste Entscheidung und der Mann verschließt sein Herz oder wie kann man sich das vorstellen?
Mac1
Zitat von Gracia:Dann stelle ich mal die Frage vorwerg , was war denn deine ( vorläufige ) Antwort darauf bzw hat er nochmals gefragt ?
Zitat von TinTin1980:Jupp, nur du. Wäre er wirklich an dir interessiert, würde er da ganz anders rangehen. Der will nur seine Befriedigung.
Zitat von unregistriert:Die Natur hat uns halt so gemacht, da ist nichts schlimmes dabei denke ich. Und er wird Dich mit Sicherheit auch noch gerne mögen, manche Aspekte mehr, manche weniger. Es reicht halt leider nicht für Liebe. Aber Du kriegst ihn über das Bett nicht wieder in eine gesunde Beziehung. Weil Du das aber erwartest, wirst Du unweigerlich die Verliererin der F+ sein. Ihr müsstet beide auf dem Level S. only sein, damit das klappt.
Zitat von Sabine 49:Wenn er dich noch lieben würde, dann käme er anders auf dich zu und würde nicht nur nach S. fragen.
unregistriert
Zitat von Mac1:Kopfmässig verstanden (gefühlsmässig nicht) - danke!
Sabine 49
TinTin1980
Mac1
Zitat von Sabine 49:Er weiß ja, dass du ihn vermisst und wieder nehmen würdest. Da bräuchte er nicht wie du den Umweg über S. nehmen.
Mac1
Zitat von TinTin1980:Mac1, beispielsweise gemeinsame Unternehmungen vorschlagen, sich für dich als Person interessieren, Zeit mit dir verbringen, dir ein Gefühl von Respekt, Wertschätzung und Geborgenheit zu geben, Initiative zeigen, an deinem Leben interessiert sein. - so handeln Männer, die es mir einer Frau ernst meinen.
Zitat von unregistriert:Meinst Du das ist angeboren, oder sozial vermittelt?
TinTin1980
Zitat von Mac1:
Das macht er. Er meldet sich auch häufig. Wie gesagt: Wir verstehen uns recht gut eigentlich. (Wieder wie früher in der Beziehung, nur halt ohne Liebe)
Was ich weniger sehe: Initiative (in welche Richtung?) und Geborgenheit (inwiefern?)
Sabine 49
Zitat von Mac1:Er weiss jedenfalls, dass ich nicht darüber hinweg bin. Reicht das?