73

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

M
Zitat von Gracia:

Ja , deswegen wäre diese Antwort ja auch verkehrt.

S können beide auch so haben

Du siehst das echt, dass sie ihn mit S. wieder in eine Beziehung locken kann? ernsthaft?

02.04.2018 16:45 • #31

U
Zitat von Mira_:
Er will ne F+ thats all.

Tja da muss ich jetzt im Namen der Bundes-Männergemeinschaft beipflichten. Wir können prima S. und Liebe unterscheiden, wenn wir wollen.

Ausserdem ärgere ich mich unglaublich das es noch kein F+ gab als ich in den Zwanzigern war. Das klingt so g. und praktisch! Verdammt! Wir mussten damals immer mit so blöden Verpflichtungen operieren.

02.04.2018 16:47 • x 2 #32

A

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

x 3

M
Zitat von unregistriert:

Tja da muss ich jetzt im Namen der Bundes-Männergemeinschaft beipflichten. Wir können prima S. und Liebe unterscheiden, wenn wir wollen.

Ausserdem ärgere ich mich unglaublich das es noch kein F+ gab als ich in den Zwanzigern war. Das klingt so g. und praktisch! Verdammt! Wir mussten damals immer mit so blöden Verpflichtungen operieren.

Und ich ärgere mich gerade, dass ich das Wissen nicht schon mit Anfang 20 hatte. Verdammt, ich hätte soviel Spaß haben können und habs mir mit meiner naiven Sichtweise kaputt gemacht.

02.04.2018 16:48 • x 1 #33

T
Zitat von unregistriert:

Predige ich hier rauf und runter... Es wird nicht angenommen von Frauen, die lieber Hollywood als den eigenen Erfahrungen glauben.

02.04.2018 16:51 • #34

M
Eure Urteile sind etwas vernichtend (trotzdem: Danke für die Ehrlichkeit und ich verspreche, dass ich es zu Herzen nehme). Dass er anders ist denke wohl auch nur ich, was?

02.04.2018 16:52 • #35

G
Zitat von TinTin1980:
Ein F. Dich ins Knie ist auf so eine Frage immer passend. Behalte deinen Stolz und deine Souveränität. Der richtige Mann erkennt und schätzt sowas.

@Gracia das ist so nicht wirklich richtig. Männer haben es ungleich schwerer was fürs Bett zu finden. Zudem wollen sie lieber ohne Gummi - bei einer schnellen Bekanntschaft muss beides beachtet werden. Darum ist die Ex das leichtere Ziel.

Ja , ich weiß , dass Männer es ungleich schwerer haben jemand für Bett zu finden als umgekehrt u das mit dem Gummi hab ich schon x mal gehört . Das dabei das leuchtere Ziel die Ex sein soll erschließt sich mir nicht . Was kann sie ihm denn bieten was er nicht schon kennt ?

Aber das ist ja auch egal . Sie fragte , ob sie es machen soll und wenn er sich meldet und fragt , was sie dann sagen könnte .

Dann stelle ich mal die Frage vorwerg , was war denn deine ( vorläufige ) Antwort darauf bzw hat er nochmals gefragt ?

02.04.2018 16:54 • #36

M
Zitat von Mac1:
Eure Urteile sind etwas vernichtend (trotzdem: Danke für die Ehrlichkeit und ich verspreche, dass ich es zu Herzen nehme). Dass er anders ist denke wohl auch nur ich, was?

Nicht vernichtend. Vielleicht etwas harsch und wir reden Dir nicht nach dem Mund. Du möchtest es romantisch sehen, dann musst Du deine Erfahrungen selbst machen. Dieses Forum wird trotzdem für Dich da sein, wenn du fällst. Versprochen

02.04.2018 16:54 • x 1 #37

Vitaminstoß
Zitat von unregistriert:

Aber wieso geht das? Dass es möglich ist bzw. für Männer viel leichter, ist ja klar. Aber wie macht man(n) das? Ist es dann eine bewusste Entscheidung und der Mann verschließt sein Herz oder wie kann man sich das vorstellen?

02.04.2018 16:55 • #38

T
Zitat von Mac1:

Jupp, nur du. Wäre er wirklich an dir interessiert, würde er da ganz anders rangehen. Der will nur seine Befriedigung.

02.04.2018 16:56 • #39

Vitaminstoß
Zitat von Mac1:
Dass er anders ist denke wohl auch nur ich, was?

Da von ihm sonst nichts kam, klingt es einfach nicht danach, dass er da auf eine Reunion hofft.
Und wenn ein Mensch nicht möchte bzw. nicht mehr liebt, kann ein anderer nichts tun, um ihn zum Lieben zu bewegen.

Schau außerdem wie uncool, so verfügbar zu sein.

02.04.2018 16:57 • x 2 #40

U
Zitat von Mac1:

Die Natur hat uns halt so gemacht, da ist nichts schlimmes dabei denke ich. Und er wird Dich mit Sicherheit auch noch gerne mögen, manche Aspekte mehr, manche weniger. Es reicht halt leider nicht für Liebe. Aber Du kriegst ihn über das Bett nicht wieder in eine gesunde Beziehung. Weil Du das aber erwartest, wirst Du unweigerlich die Verliererin der F+ sein. Ihr müsstet beide auf dem Level S. only sein, damit das klappt.

02.04.2018 16:59 • x 2 #41

G
Zitat von TinTin1980:
Weil er sie mit so einer Anfrage degradiert... Er weiss genau, dass sie emotional an ihm hängt und er versucht es auszunutzen

Dem stimme ich zu .

Kann man ja umdrehen , *den Spieß*

02.04.2018 17:00 • x 1 #42

T
Zitat von Gracia:
Was kann sie ihm denn bieten was er nicht schon kennt ?

Pack mal die Frauendenke kurz beiseite
Er will gar nichts neues kennenlernen im Bett. Das Rohr durchpusten reicht, bis er wieder was interessantes gefunden hat. Die Ex ist leichter zu bekommen, grade weil sie emotional noch befangen ist. Das ist viel leichter als irgendeine klarzumachen, bei der es diese Hemmschwelle S. mit genau dem Typen noch gibt.
Kann doch nicht so schwer nachvollziehbar sein.

02.04.2018 17:01 • #43

U
Zitat von Gracia:

Dem stimme ich zu .

Kann man ja umdrehen , *den Spieß*

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Der Typ ist schon ein bisschen ein Ar.. Er weiß ja, das Du noch an ihm hängst, und will Dich zum Bettmausi machen. Sehr unsympathisch.

02.04.2018 17:02 • #44

Nordlicht74
Zitat von Mac1:
Hallo miteinander Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum super finde und es schön ist, dass es so einen Ort gibt. Mein Partner und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Im gutem Einvernehmen, ohne Streit. Leider war unsere über 5-jährige Beziehung seit längerer Zeit auf dem absteigenden Ast und die Trennung hat sich abgezeichnet. Ein grosser Punkt war, dass wir die S. Ebene vernachlässigt haben (vor allem ich). Wir hatten zwei, drei Wochen keinen Kontakt und sind seither Freunde und verstehen uns auch wirklich gut. Seit der Kontaktpause haben wir ...

Ach nee, bitte nicht. Er will gut und du Gefühl, das geht nach hinten los. Das wird nichts, echt nicht, machs nicht.

02.04.2018 17:02 • x 1 #45

A

x 4