Mira_
- 89167
Mira_
Zitat von Gracia:
Ja , deswegen wäre diese Antwort ja auch verkehrt.
S können beide auch so haben
unregistriert
Zitat von Mira_:Er will ne F+ thats all.
Mira_
Zitat von unregistriert:
Tja da muss ich jetzt im Namen der Bundes-Männergemeinschaft beipflichten. Wir können prima S. und Liebe unterscheiden, wenn wir wollen.
Ausserdem ärgere ich mich unglaublich das es noch kein F+ gab als ich in den Zwanzigern war. Das klingt so g. und praktisch! Verdammt! Wir mussten damals immer mit so blöden Verpflichtungen operieren.
TinTin1980
Zitat von unregistriert:Tja da muss ich jetzt im Namen der Bundes-Männergemeinschaft beipflichten. Wir können prima S. und Liebe unterscheiden, wenn wir wollen.
Mac1
Gracia
Zitat von TinTin1980:Ein F. Dich ins Knie ist auf so eine Frage immer passend. Behalte deinen Stolz und deine Souveränität. Der richtige Mann erkennt und schätzt sowas.
@Gracia das ist so nicht wirklich richtig. Männer haben es ungleich schwerer was fürs Bett zu finden. Zudem wollen sie lieber ohne Gummi - bei einer schnellen Bekanntschaft muss beides beachtet werden. Darum ist die Ex das leichtere Ziel.
Mira_
Zitat von Mac1:Eure Urteile sind etwas vernichtend (trotzdem: Danke für die Ehrlichkeit und ich verspreche, dass ich es zu Herzen nehme). Dass er anders ist denke wohl auch nur ich, was?
Zitat von unregistriert:Tja da muss ich jetzt im Namen der Bundes-Männergemeinschaft beipflichten. Wir können prima S. und Liebe unterscheiden, wenn wir wollen.
TinTin1980
Zitat von Mac1:Eure Urteile sind etwas vernichtend (trotzdem: Danke für die Ehrlichkeit und ich verspreche, dass ich es zu Herzen nehme). Dass er anders ist denke wohl auch nur ich, was?
Zitat von Mac1:Dass er anders ist denke wohl auch nur ich, was?
unregistriert
Gracia
Zitat von TinTin1980:Weil er sie mit so einer Anfrage degradiert... Er weiss genau, dass sie emotional an ihm hängt und er versucht es auszunutzen
TinTin1980
Zitat von Gracia:Was kann sie ihm denn bieten was er nicht schon kennt ?
unregistriert
Zitat von Gracia:
Dem stimme ich zu .
Kann man ja umdrehen , *den Spieß*
Zitat von Mac1:Hallo miteinander Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum super finde und es schön ist, dass es so einen Ort gibt. Mein Partner und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Im gutem Einvernehmen, ohne Streit. Leider war unsere über 5-jährige Beziehung seit längerer Zeit auf dem absteigenden Ast und die Trennung hat sich abgezeichnet. Ein grosser Punkt war, dass wir die S. Ebene vernachlässigt haben (vor allem ich). Wir hatten zwei, drei Wochen keinen Kontakt und sind seither Freunde und verstehen uns auch wirklich gut. Seit der Kontaktpause haben wir ...