Mira_
- 89167
Mira_
Zitat von TinTin1980:Ich hoffe inständig, dass das mit dem Alter kommt. Ich hätte Probleme damit Frauen ernst zu nehmen, wenn sie das ihr Leben lang glauben würden.
Mac1
Zitat von Mira_:Die Worte dass er über Dich hinweg ist, haste aber schon vernommen oder?
Mira_
Zitat von Morrissey:I Wenn ich mich Mal mit meiner Freundin streite und wir haben danach den berühmten Make Up S. liebe ich sie noch mehr als zuvor und weiss wie wichtig sie mir ist
TinTin1980
Mira_
Zitat von Morrissey:#@Mira_
die worte das er sie immer noch attraktiv findet hast du wohl überlesen
Gracia
Zitat von TinTin1980:Klassiker... Frau versucht mit S. zu ködern, Mann versucht unverbindlich an S. zu kommen.
Zitat:Mach dir keine Hoffnungen, der will keine Beziehung mehr. Er braucht eine Überbrückungsfrau, die es (mit) ihm macht, solange er nichts Neues hat. Der Lümmel juckt ja trotzdem
Zitat:Gehst du nun mit ihm ins Bett, ----- verliert den letzten Respekt vor dir. Du im Übrigen auch, wenn du das eben von mir beschriebene Szenario realisierst.
Zitat:.Er glaubt (und so ticken sehr viele Männer), dass er bei dir schneller ans Ziel kommt, da du ja mit ihm schon im Bett warst. Ist einfacher als sich was neues nur fürs Bett aufzureißen
Zitat:Eine Partnerschaft will er nach den Jahren und dem Alter (vermutlich so wie du) erstmal nicht.
Mac1
Zitat von TinTin1980:Wieso habe ich das Gefühl, dass die TE schon eine fertige Meinung dazu hat?
Zitat von Gracia:@te , habt ihr auch zusammen gewohnt ?
TinTin1980
Zitat von Mira_:#
Gottchen, ich finde meinen Vibr. attraktiv und heirate den nicht gleich.
Mira_
Zitat von Mac1:Du hast recht, dass ich mit dem Gedanken spiele. Es stimmt aber nicht, dass es bereits beschlossene Sache ist.
Was würdet ihr ihm denn antworten, wenn er S. möchte? Einfach dass ich nicht will?
Gracia
Zitat von TinTin1980:Ein F.... Dich ins Knie ist auf so eine Frage immer passend. Behalte deinen Stolz und deine Souveränität. Der richtige Mann erkennt und schätzt sowas.
Mac1
Zitat von Mira_:Aber wenn Du mit dem Gedanken da ran gehst ihn mit S. zurück erobern zu wollen. Dann wirds am Ende für Dich schlimm.
Gracia
Zitat von Mira_:Dass Du mehr wert bist als eine reine *beep*-Beziehung. Daraufhin wird er wahrscheinlich sagen: Anderes habe ich auch nie behauptet. Und Dich damit um den Finger wickeln
TinTin1980