73

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

M
Zitat von TinTin1980:
Ich hoffe inständig, dass das mit dem Alter kommt. Ich hätte Probleme damit Frauen ernst zu nehmen, wenn sie das ihr Leben lang glauben würden.

Ich glaube die Erfahrung macht es. Ich bin jedenfalls heilfroh dass ich es endlich weiß

02.04.2018 16:32 • #16

Morrissey
@Mira_
die worte das er sie immer noch attraktiv findet hast du wohl überlesen

02.04.2018 16:33 • #17

A

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

x 3

M
Zitat von Mira_:
Die Worte dass er über Dich hinweg ist, haste aber schon vernommen oder?

Ja klar - ich sage ja nicht, dass er mich liebt. Ich frage mich nur, ob ich ihn neu verführen könnte. Aber ich habe verstanden, dass das wohl nicht geht ...

02.04.2018 16:34 • #18

M
Zitat von Morrissey:
I Wenn ich mich Mal mit meiner Freundin streite und wir haben danach den berühmten Make Up S. liebe ich sie noch mehr als zuvor und weiss wie wichtig sie mir ist

Mit deiner Freundin die du bereits liebst. Das ist ein Unterschied

02.04.2018 16:35 • #19

T
Wieso habe ich das Gefühl, dass die TE schon eine fertige Meinung dazu hat?

Mädel, du wirst dich sehr unglücklich machen, wenn du das machst - aber eben auch um eine (schmerzvolle) Erfahrung reicher. Dir fehlt etwas, was er hat und dadurch im Vorteil ist - emotionaler Abstand.

02.04.2018 16:35 • x 1 #20

M
Zitat von Morrissey:
@Mira_
die worte das er sie immer noch attraktiv findet hast du wohl überlesen
#
Gottchen, ich finde meinen Vibr. attraktiv und heirate den nicht gleich.

02.04.2018 16:35 • #21

G
Zitat von TinTin1980:
Klassiker... Frau versucht mit S. zu ködern, Mann versucht unverbindlich an S. zu kommen.

Na aber nicht in diesem Fall . Ködern mit was , sie wollte ja vorher aus iwelchen Gründen nicht oder zu wenig für seinen Geschmack

Zitat:
Mach dir keine Hoffnungen, der will keine Beziehung mehr. Er braucht eine Überbrückungsfrau, die es (mit) ihm macht, solange er nichts Neues hat. Der Lümmel juckt ja trotzdem

Die ex als Überbrückungsfrau ?

Zitat:
Gehst du nun mit ihm ins Bett, ----- verliert den letzten Respekt vor dir. Du im Übrigen auch, wenn du das eben von mir beschriebene Szenario realisierst.

Jepp . Die te wird sich dann ins Zeug legen S gesehen und sich wundern warum er doch nicht mehr möchte

Zitat:
Er glaubt (und so ticken sehr viele Männer), dass er bei dir schneller ans Ziel kommt, da du ja mit ihm schon im Bett warst. Ist einfacher als sich was neues nur fürs Bett aufzureißen
.

Die zwei sind ja jung zusammen gekommen , aber das glaub ich nun nicht . Nix ist einfacher als sich in entsprechende Portale zu begeben und sich jemand zum ons zu suchen . Oder der Mann ist zu faul dazu . Dann stellt sich aber auch die Frage , ob er während der Bez es vielleicht auch hat schleifen lassen und sich beklagt über zu wenig ? Sich nur auf den Rücken , um ...hust , wenn du verstehst was ich meine

Zitat:
Eine Partnerschaft will er nach den Jahren und dem Alter (vermutlich so wie du) erstmal nicht.

Ja find ich auch. Erstmal entlieben jetzt , ist ja noch frisch .

@te , habt ihr auch zusammen gewohnt ?

02.04.2018 16:36 • #22

M
Zitat von TinTin1980:
Wieso habe ich das Gefühl, dass die TE schon eine fertige Meinung dazu hat?

Du hast recht, dass ich mit dem Gedanken spiele. Es stimmt aber nicht, dass es bereits beschlossene Sache ist.

Was würdet ihr ihm denn antworten, wenn er S. möchte? Einfach dass ich nicht will?

Zitat von Gracia:
@te , habt ihr auch zusammen gewohnt ?

Ja, habe eine eigene Wohnung jetzt.

02.04.2018 16:37 • #23

T
Ein F. Dich ins Knie ist auf so eine Frage immer passend. Behalte deinen Stolz und deine Souveränität. Der richtige Mann erkennt und schätzt sowas.

@Gracia das ist so nicht wirklich richtig. Männer haben es ungleich schwerer was fürs Bett zu finden. Zudem wollen sie lieber ohne Gummi - bei einer schnellen Bekanntschaft muss beides beachtet werden. Darum ist die Ex das leichtere Ziel.

02.04.2018 16:40 • #24

Morrissey
Zitat von Mira_:
#
Gottchen, ich finde meinen Vibr. attraktiv und heirate den nicht gleich.

Aber seine Chancen stehen ungleich besser das du es tust

02.04.2018 16:40 • #25

M
Zitat von Mac1:
Du hast recht, dass ich mit dem Gedanken spiele. Es stimmt aber nicht, dass es bereits beschlossene Sache ist.

Was würdet ihr ihm denn antworten, wenn er S. möchte? Einfach dass ich nicht will?

Dass Du mehr wert bist als eine reine *beep*-Beziehung. Daraufhin wird er wahrscheinlich sagen: Anderes habe ich auch nie behauptet. Und Dich damit um den Finger wickeln

Wenn Du mit ihm S. haben willst um des S., dann gib alles. Hab Spaß. Aber wenn Du mit dem Gedanken da ran gehst ihn mit S. zurück erobern zu wollen. Dann wirds am Ende schlimm für Dich *dramaoff?

02.04.2018 16:41 • #26

G
Zitat von TinTin1980:
Ein F.... Dich ins Knie ist auf so eine Frage immer passend. Behalte deinen Stolz und deine Souveränität. Der richtige Mann erkennt und schätzt sowas.

Warum so unfreundlich

02.04.2018 16:41 • #27

M
Zitat von Mira_:
Aber wenn Du mit dem Gedanken da ran gehst ihn mit S. zurück erobern zu wollen. Dann wirds am Ende für Dich schlimm.

Es geht auch um den S. ansich, aber hauptsächlich um zweiteres. S. kann ich auch sonst haben ...

02.04.2018 16:43 • #28

G
Zitat von Mira_:
Dass Du mehr wert bist als eine reine *beep*-Beziehung. Daraufhin wird er wahrscheinlich sagen: Anderes habe ich auch nie behauptet. Und Dich damit um den Finger wickeln

Ja , deswegen wäre diese Antwort ja auch verkehrt.

S können beide auch so haben

02.04.2018 16:43 • #29

T
Weil er sie mit so einer Anfrage degradiert... Er weiss genau, dass sie emotional an ihm hängt und er versucht es auszunutzen. Deshalb nicht unfreundlich, sondern direkt. Zudem kann man es als Vorschlag sehen ^^

02.04.2018 16:44 • #30

A

x 4