Lina32
- 100
- 11
- 100
Lina32
Lina32
Zitat von Neboolah:Das ist ein extrem heikles Thema. Behandelt er das Kind wenigstens so wie es sein sollte?
Lina32
Lina32
Zitat:Ich musste auch an mir arbeiten da ich ihn ja trotz toxischer Beziehung immer wieder zurückgenommen habe. Einen Selbstwert hatte ich dazumal auch nicht mehr. Der war im Keller. (habe dann eine Therapie gemacht) Heute bin ich wieder fröhlich und lebensfroh und in einer schönen gesunden Beziehung. .
Zitat:ich Grenze mich so gut wie möglich ab. Manchmal jedoch reagierte ich emotional da ich tief in mir immer noch viel Wut verspüre gegen ihn.
?
Lina32
Zitat von Kroenchen_richten:Grundsätzlich nicht auf seine Provokation, Entwertung etc. eingehen. Kontaktabbruch über WA und Telefon. Alles nur noch über Email und nie sofort reagieren. Nur per Mail Kontakt hat den Vorteil, den Zeitpunkt und was du antwortest selbst zu bestimmen. Dann kann man die aufkochenden Emotionen verarbeiten ohne dass ...
Lina32
Zitat von Lina32:@Scheol was ist eine k-PTBS? Wir waren mit on off ca. 5 Jahre etwa zusammen. Mit meinem jetzigen Freund sind es ca. 2 Jahre. Ich habe eine Therapie gemacht da mein Selbstwert dazumal im Keller war. Mir ging es da nicht sehr gut.......
Zitat:Ich probiere es... aber ich komme immer wieder an den Punkt an dem ich Explodiere.
Zitat:Z.b. wenn er mir wieder mal lügen auftischt oder eine Entscheidung für unser Kind alleine trifft bei dem ich mit einbezogen hätte werden sollen.....
Zitat:Einmal ist er dann bei uns zuhause aufgetaucht und wollte mit meinem jetzigen Partner Diskutieren.
Zitat:und dann bin ich wieder die schlechte Person und Mutter die nicht kommunizieren will wenn es um unser Kind geht. er verdreht alles........