Kalypso
- 9
- 1
Kalypso
Kalypso
Kalypso
Kalypso
Zitat von Kalypso:Folgendes,mein Partner hat vor 2 Wochen schluss gemacht,ich habe keine Ahnung wieso. Einen Grund konnte er mir nicht nennen. Er hat auch nicht einmal gesagt das er nichts mehr empfindet. Als ich ihn fragte was der Grund sei,sagte er nur das es bessere wäre wenn er geht
Kalypso
Zitat von Kalypso:Also ich muss dazu sagen,das er sich viel zeit genommen hat. Er war insgesamt 4stunden hier. Haben erst normal über alles mögliche geredet bis es zu dem Thema kam.
Zitat von Kalypso:Er hat einige sachen gesagt die ihn stören,aber nichts was jetzt dramatisch war. Worauf ich fragte was der Grund ist,kam halt nichts.Wir haben immer viel miteinander geredet wenn was nicht in Ordnung war,was stört. Haben beide dran gearbeitet. Er war nie egoistisch,er war für mich da und ich für ihn.
Zitat von Kalypso:Und wie gesagt,ihn einfach so zurückgenommen hab ich ihn nie,er musste sich schon mühe geben und das hat er immer.
Yosie
Zitat von Kalypso:Immer dann wenn ihm was zu viel wurde,ist er abgehauen,kam aber nach einiger Zeit wieder zurück.
Zitat:....Er hat einige sachen gesagt die ihn stören,aber nichts was jetzt dramatisch war. Worauf ich fragte was der Grund ist,kam halt nichts.
Kalypso
Zitat:(er hat auch noch adhs und möchte das ohne tabletten meistern) ist das schon ne Hausnummer,er kann das alles nicht im Kopf sortieren.
Yosie
Zitat:.........Ja,er hat nun endlich Arbeit an einer Grundschule. Mit eigenen AGs die er leitet und vorbereiten muss.
Für einige ist das nichts,aber für ihn(er hat auch noch adhs und möchte das ohne tabletten meistern) ist das schon ne Hausnummer,er kann das alles nicht im Kopf sortieren. Er kann seine Mutter nicht in stich lassen die hilfe im Haus braucht und nicht mehr die Jüngste ist und dann die Arbeit jetzt wo er selbstständig alles tun muss und nichts vorgegeben hat. Und gleichzeitig muss er sich für den Master vorbereiten.
Kalypso