Hi Annii,
Kann dir nachfühlen wie es dir gerade geht und es tut mir sehr leid. Dass ist eine Erfahrung die sehr schmerzhaft ist. Aber ich möchte dir sagen deine Ängste und Gefühle sind völlig normal. Du hast einen großen Verlust erlitten. Eine Trennung vom Partner löst eine emotionale Krise aus. Du kannst jetzt erstmal nicht viel machen als es zu akzeptieren und erstmal dein Gefühlschaos versuchen zu ordnen. Verständlich das du verstehen möchtest warum er auf einmal nicht mehr will zumal er ja noch meint Gefühle für dich zu haben. Dass hat er auch bestimmt aber eben scheinbar nicht ausreichend für eine Beziehung mit dir. Dass hört sich schlimm an aber manchmal kann man das als Chance sehen. Versuche nicht alles zu analysieren das hilft und bringt dich nicht weiter. Es quält dich nur. Er hat dir Gründe genannt. Tue jetzt erstmal ganz bewusst Dinge die dir gut tun und sorge für dich. Versuche Abstand zwischen Euch zu bringen. Melde dich nicht. So kannst du ihm auch die Möglichkeit geben dich zu vermissen. Aber vor allem für dich, dass du anfängst es zu verarbeiten. Deswegen rechne nicht mit einer Reaktion seinerseits.
Du wirst 21, dass ist ein tolles Alter. Freue dich, dir stehen noch alle Türen offen.
Lenke dich ab! Schnappe dir deine Mädels gehe Schoppen oder tanzen. Ein Mann der dir Dinge soweit aus der Vergangenheit vorwirft, verhält sich nicht erwachsen. Auf so einen kannst getrost verzichten. Möchtest du wirklich mit ihm zusammen sein, wenn er so zu dir ist? Dass hast du doch gar nicht nötig. Klar liebst du ihn wirst es auch noch eine Zeit tun. Aber der Schmerz und das Vermissen vergeht mit der Zeit. Es wird jeden Tag ein wenig besser! Glaub mir. Werde dir erstmal selbst klar was du möchtest. Du kannst jetzt dir selbst die Nächste sein. Ich hoffe dir geht es bald besser.
Liebe Grüße.
05.02.2015 03:43 •