Hallo Zusammen,
Ich verstehe meinen Ex Freund nicht mehr ...wir wohnten 3 Jahre zusammen, letzten november folgte der Heiratsantrag,bei dem ich ja sagte ..vor zwei monaten wollte er mich noch schwängern und wir wollten eine familie gründen .. vor 2 wochen , an meinem Geburtstag kam er nachhause und sagte mir das er mich nicht mehr Liebt , er ist zu den Eltern gezogen , weil seine Katze noch bei mir ist und die post nicht umgemeldet wollte ich ihn kontaktieren , ob es noch eine chance gibt ..er hatt mich überall blockiert , wirklich überall ..die miete wollte er wohl auch nicht mehr bezahlen ...habe ihn bei mir aufgenommen und ihn anfangs noch finanziert ...warum tut er nach alldem so zu mir ..wenn ich unbekannt anrufe nimmt er nicht mal mehr ab , obwohl wir noch sachen zu klären hätten ..wie kan ihm das alles so gleichgültig sein ..und wieso diese ignoranz mir gegenüber ? hatt er die ganzen jahre nur gespielt ? ich weiss er ist es nicht wert ..jedoch meinte ich es sehr ernst ..und diese ignoranz treibt mich in den wahnsinn..warum blockiert er wenn er noch sachen bei mir hat ?..
Danke schon im voraus für eure antworten ...
06.11.2016 09:41 •