schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Schaf
FallingButterfl.
Zitat von schmaloo:Solange er eure Trennung nicht verarbeitet mit allem was dazu gehört, wird er mit sich und seine neue Beziehung nicht Glücklich sein. Aber du wird´s, glaub`s mir. Irgendwann wird seine neue Beziehung merken das er noch zu viel Last mit sich trägt..
gastfrau
Zitat von FallingButterfly:Habe mir damals auch gedacht, dass das nicht gut gehen wird, wenn er das mit uns nicht verarbeitet hat. Zumal seine Neue extrem herrisch ist und eine Fremdgeherin, sobald ein anderer Typ interessanter ist als ihr derzeitiger.
Kriege ganz selten so ein paar Dinge mit. Er scheint sich von ihr total unterbuttern zu lassen und macht vieles für sie, was er für mich nie machen wollte. Aber das macht er mit Sicherheit nur, weil er nicht dumm und ohne Freundin dastehen will nach der Sache mit mir und sich nicht eingestehen kann, dass er der Verlierer ist Er braucht was zum vög. und kann nicht alleine sein
Ich könnte einfach nur jedes Mal schmunzeln, wenn ich wieder was höre und mir überlege, dass ich viel besser dran bin als er. Ich hab ne Beziehung auf Augenhöhe und hab mich sehr verändert. Das wird er aber nie erfahren.
Auch wenn es nicht so ist, wie ich es mir damals gewünscht habe... Karma schlägt zurück Baby!
janna86
Schaf
Schaf
Schaf
herzmensch15