ALicious
- 10
- 1
- 5
Ex-Mitglied
Zitat von ALicious:Hallo ihr Lieben, mir geht’s schon das ganze Wochenende nicht gut, weil ich so gut wie alleine war. Hatte bei dem nicht so tollen Wetter keine Lust rauszugehen. Kurz zusammengefasst: Ich habe mich vor ca. einem Monat getrennt, 4 Jahre hielt die Beziehung, er ist Papa eines wundervollen 4 jährigen Mädchens. Ich ...
Zitat von ALicious:Hallo ihr Lieben, mir geht’s schon das ganze Wochenende nicht gut, weil ich so gut wie alleine war. Hatte bei dem nicht so tollen Wetter keine Lust rauszugehen. Kurz zusammengefasst: Ich habe mich vor ca. einem Monat getrennt, 4 Jahre hielt die Beziehung, er ist Papa eines wundervollen 4 jährigen Mädchens. Ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von ALicious:Ich wollte nie das es endet, er hat mich aber so schlecht behandelt dass ich gehen musst. Sonst wäre ich zerbrochen.
Unkreativ
Zitat von ALicious:Wie komme ich aus dem Schmerz wieder raus und wie wird mir der Gedanke dass er schon so schnell eine Neue hat egal?
Zitat von DieSeherin:ich frage mich gerade, ob es nicht sogar besser für dein loslassen ist, dass du jetzt durch seine neue freundin so vor vollendete tatsachen gestellt wirst