Eselchen
- 56
- 2
- 97
Zitat von Eselchen:Hallo ihr Lieben, folgende Situation, ich und mein Partner haben uns im guten getrennt . Die Beziehung war durch viele Umstände nicht einfach. Jetzt ...
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Jetzt hat mir mein Expartner tefefonisch mitgeteilt das er seit Februar eine neue Frau hat.
Zitat von Eselchen:er sagte mir er habe ihr eine Blume gekauft ..... meine Lieblingsblume .
Zitat von Eselchen:Hat jemand Rat für mich ?
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Hallo, er sagte er will zu mir ehrlich sein daher sagte er es mit der Frau.
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Ja ich werde es wohl auch tun aber gestern ging gar nichts mehr bei mir.
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Danke euch für die Worte.
Wir hatten uns im Guten getrennt hatten noch Kontakt , gute Gespräche , mehr nicht.
Er rief das zweite Mal an weil er noch eine Frage hatte , wo es dann über mich kam .... er fragte ja auch warum ich jetzt so durchen Wind sei, ich sagte halt das es mich überrant hatte aber es ja mein Problem sei.
Als er mir das mit der neuen Frau gesagt hatte, meinte er ich sei ihm dadurch jetzt nicht unwichtiger und er will den Kontakt halten und das hat er wohl seiner neuen Frau auch gesagt.
Ich weiss nicht ob ich das noch kann und will- er hat doch jetzt eine neue Partnerin.
Mich machen nur die Vorstellungen kaputt er sagte mir er habe ihr eine Blume gekauft ..... meine Lieblingsblume ....das hatte er wohl vergessen, es sind so kleine Momente die mich runterhaun, die beiden Hand in Hand naja das Kopfkino halt.
Iunderstand
Zitat von Eselchen:Das mit der Blume war tief ins herz , er wusste es vielleicht und war volle Absicht mit eins reinzuhauen, denn geschenkt hat er mir diese Blume nie ...
Oh man langsam fällt es mir wie Schuppen von den Augen ....wenn es doch bloss nicht so weh tun würde....