Eselchen
- 56
- 2
- 97
LikeTheStars21
Zitat von Funkelstern:Nein, weinen würde ich an ihrer Stelle nicht. Diese Genugtuung würde ich ihm nicht geben. Sie hat schon beim zweiten Telefonat geweint.
Zitat von LikeTheStars21:Ich kann echt verstehen, dass du das so siehst. Aber warum sollte man sein Verhalten von einer möglichen Empfindung des anderen abhängig machen? Damit füge ich mich doch dann auch nur in ein - eventuell gewolltes - Muster.
Zitat von Eselchen:Ich frage mich auch warum man betonen muss das man jetzt so glücklich ist . Sie ist so redegewandt und so empathisch und auf Augenhöhe , das hatte er seiner Ex damals über mich erzählt wie blind wie taub war ich ...... Esel ! Und als ich mit ihm zusammen war , hat er am Abend vor meinem ...
LikeTheStars21
Zitat von Eselchen:Ich frage mich auch warum man betonen muss das man jetzt so glücklich ist . Sie ist so redegewandt und so empathisch und auf Augenhöhe , das hatte ...
Zitat von Eselchen:Ich danke euch , das tut mir sehr gut ..... drück euch zurück . Das gibt mir kraft und zuversicht.
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Ich frage mich auch warum man betonen muss das man jetzt so glücklich ist . Sie ist so redegewandt und so empathisch und auf Augenhöhe , das hatte ...
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Frage mich nur warum ein Mensch der ja nun so happy mit der neuen ist, so reagieren muss.
Ergibt doch keinen Sinn und ist nur schräg.
Zitat von Eselchen:Bin ich neidisch auf sein neues Glück - nein ich bin kein neidischer Mensch , ich wünsche keinem was schlechtes so bin ich nicht .
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Ich habe mir gestern bewusst alles Mögliche vorgestellt , was er jetzt macht mit der neuen Frau