Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Eselchen:Funkelstern , im Moment noch nicht und blocken wäre mir zu wenig . Ich möchte dann schon gerne meine klare Ansage machen .Blocken wäre ja für ihn ein Triumph , dann kann heldenhaft seiner neuen sagen , die sind wir los .... frage mich wie ein Mensch so zu einem Menschen sein kann den man mal geliebt hat , mir zu ...
DonaAmiga
Zitat von LikeTheStars21:Zum Chakra kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zuwenig aus…
Zitat von DonaAmiga:Chakrologisch weiß ich nur, dass das irgendwie mit asiatischen Energiebahnen zu tun hat oder so. Aber Sakrum weiß ich, und wenn so'n Sakralchakra verstopft ist, dann gerät der Körper in Ungleichgewicht, und so mancher Darmwind wird übers Rückenmark zum Cerebrum umgeleitet, wo er seine destruktive Wirkung tut. ...
Gracia
Zitat:Wir sind im Guten auseinander gegangen und wollten noch Kontakt halten
Zitat:Er hat mich morgens um 7:30 Uhr angerufen um mir zu sagen er habe eine neue Partnerin und habe ihr Blumen geschenkt
Zitat:Er wollte noch noch etwas fragen und sich in einer Woche wieder melden...
LikeTheStars21
Zitat von Funkelstern:Das hast du sehr gut erklärt
Zitat von Eselchen:DonaAmiga er meinte vielleicht das Wurzelchakra was vom *beep* frei wird ...... desto mehr ich darrüber nachdenke desto mehr würgt es mir. Auf sone Idee würde ich nie kommen denn man weiss doch das sowas verletzend ist und dann nachschieben da geht was .....
LikeTheStars21
Zitat von Eselchen:DonaAmiga er meinte vielleicht das Wurzelchakra was vom *beep* frei wird ...... desto mehr ich darrüber nachdenke desto mehr würgt es mir. Auf sone ...
LikeTheStars21
Zitat von Funkelstern:Das wird dir jetzt bewusst und deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass sich das Ganze sehr toxisch anhört. Es war pure Absicht ! ...
Zitat von Eselchen:Als er mir das mit der neuen Frau gesagt hatte, meinte er ich sei ihm dadurch jetzt nicht unwichtiger und er will den Kontakt halten und das hat er wohl seiner neuen Frau auch gesagt.
Zitat von Eselchen:Getrennt haben wir uns wegen seiner ex vor mir .
Da war er nicht los !
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:Aber man schreibt doch nicht der Ex oder spricht mit dem Ex und haut solche Dinger raus, wenn man den Menschen mag und respektiert. Nicht, dass ich nicht auch ein Buch schreiben könnte…
Zitat von Eselchen:Ich danke euch allen , hat mir sehr gut getan Es gab da noch 2 Punkte die er am Telefon gesagt hatte , Sie hätte heilende Hände und sie ...
Zitat von LikeTheStars21:Weine, wenn dir danach ist, auch wenn er es mitkriegt - soll er doch damit umgehen, was er für einen Mist baut, Blumen und Chakra, was erwartet er denn bei solchen Sätzen?