Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von DonaAmiga:Brauchst du doch auch nicht! Wenn er sich bei dir meldet, dann lass es an dir abperlen und antworte stets mit einem hammerhart klaren, deutlichen, unmissverständlichen
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:sein Sakralchakra ist frei da geht was.
Iunderstand
Zitat von Eselchen:Ich danke euch allen , hat mir sehr gut getan Es gab da noch 2 Punkte die er am Telefon gesagt hatte , Sie hätte heilende Hände und sie ...
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Aber wir sind ja gegen Gewalt)
Zitat von Eselchen:Ich danke euch allen , hat mir sehr gut getan Es gab da noch 2 Punkte die er am Telefon gesagt hatte , Sie hätte heilende Hände und sie tut ihm gut , sein Sakralchakra ist frei da geht was. Das raff ich jetzt im nachhinen erst
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:Ich bin mir immer nicht sicher. Sind solche Aussagen, auch durch die Blume , einfach Gedankenlosigkeit gegenüber einem immer noch sehr vertrauten Menschen oder sind sie eine unbewusste Abgrenzung, weil sich das Ego gegen diese Vertrautheit und Verbundenheit stemmt. Möglicherweise gibt es auch irgendwo einen ...
Iunderstand
Zitat von DonaAmiga:Ja? Auch gegen @rschäologische?
LikeTheStars21
Zitat von Funkelstern:Nein, in diesem Fall ist es keine Gedankenlosigkeit sondern pure Absicht.
DonaAmiga
Zitat von LikeTheStars21:Möglicherweise gibt es auch irgendwo einen Ratgeber, wo die subtilst verletzenden Sprüche nach einer Trennung gesammelt sind…
LikeTheStars21
Zitat von DonaAmiga:Bitte sehr, da isser: Danke, gern.
Zitat von DonaAmiga:Ratgeber oder Witzsammlung, egal, hier kommt Danke, gern.