DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Dona Amiga das ist ja um 1000 fach heftiger als mein Gejammer hier.
Zitat von meineMeinung:Ich hätte es übrigens wie der Ex gemacht, und hätte nach einer einvernehmlichen Trennung auch über die neue Partnerin informiert Ehe dies über irgendwelche Gerüchte geschehen wäre. Eine saubere Information halt.
Iunderstand
Zitat von Eselchen:Ja ihr habt recht ! Gut das ich hier gelandet bin - das sollte so sein. Getrennt haben wir uns wegen seiner ex vor mir . Da war er nicht los ! Er ...
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Getrennt haben wir uns wegen seiner ex vor mir .
Da war er nicht los !
Zitat von Eselchen:Er wird sich nächste woche melden
Zitat von Eselchen:Aber es ist gut bis nächste woche habe ich meine Krone wieder gerichtet und weiter gehts ..... und dann konsequent .
Zitat von DonaAmiga:Und nein - ich kriege keine Provision.
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:Das sagen sie alle Guter Tipp - ich habe gehört es soll sehr gut sein
Zitat von DonaAmiga:Ich mag Claudia Kellers ironische Schreibe sowieso sehr. Auch Ich schenk' dir meinen Mann, Unter Damen und - sehr zu empfehlen, Lektüre für alle Affairenführer-, -führerinnen und deren verlassene Partner und Partnerinnen - Einmal Himmel und retour.
Zitat von Eselchen:Danke dann werde ich mir das Buch besorgen wenn ich es jetzt so betrachte , hat er es wohl wirklich drauf angelegt mich zu verletzten damit ich Ruhe gebe . Hat wohl nicht mal die Eier zusagen das er keinen Kontakt mehr wegen seiner NEUEN. Oh man ....
DonaAmiga
Zitat von Eselchen:Hat wohl nicht mal die Eier zusagen das er keinen Kontakt mehr wegen seiner NEUEN.
Oh man ....