Neyla
- 88547
Neyla
Sonnenblume53
Ajvar
Zitat von Neyla:Das geht jetzt seit 3 Wochen so. Es steht immer (!) genau gegenüber, seit 3 Wochen! Was ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr denken?
Neyla
Neyla
Zitat von Ajvar:Zitat von Neyla:Das geht jetzt seit 3 Wochen so. Es steht immer (!) genau gegenüber, seit 3 Wochen! Was ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr denken?
Was denkst du denn und was erhoffst du dir davon ?
Willst du den Ex zurück ?
Ajvar
Sonnenblume53
Zitat von Neyla:Zitat von Ajvar:Was denkst du denn und was erhoffst du dir davon ?
Willst du den Ex zurück ?
Was ich mir erhoffe? Wenn ich ehrlich bin, dass wir uns zufällig begegnen und ins Gespräch kommen. Also dass er einen Weg sucht, damit das möglich wird. Er ist ein sehr zurückhaltender Mensch und würde mir nie einfach so eine Nachricht zukommen lassen. Wenn wir uns zufällig begegnen weiß ich nicht was dann passieren würde.
Sonnenblume53
Zitat von Ajvar:was hälst du denn davon wenn DU ihm einen Zettel an die Windschutzscheibe klemmst, vielleicht mit der Frage was es bedeuten soll, dass er jetzt diesen Parkplatz -deinem gegenüber- vorzieht ?
Ajvar
Sonnenblume53
Zitat von Ajvar:Ich würde es schon ernsthaft rüberbringen, anstatt darüber zu grübeln und in der Warteschleife zu bleiben würde ich Klarheit vorziehen.
Neyla
Sonnenblume53
Zitat von Neyla:Das Problem ist, dass ich ihm zu Weihnachten ein kleines Geschenk in den Briefkasten gelegt habe mit Weihnachtsgrüßen. Er hatte mir daraufhin eine SMS geschickt und sich bedankt. Ich hab darauf nicht geantwortet. Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.
Gracia
Neyla
Zitat von Sonnenblume53:Zitat von Neyla:Das Problem ist, dass ich ihm zu Weihnachten ein kleines Geschenk in den Briefkasten gelegt habe mit Weihnachtsgrüßen. Er hatte mir daraufhin eine SMS geschickt und sich bedankt. Ich hab darauf nicht geantwortet. Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.
Ihr macht es Euch auch nicht gerade einfach...eiert rum, zumindest liest es sich so.
Möchtest Du ihn denn wiederhaben?
Neyla
Zitat von Gracia:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst , ein umgeparktes Auto als schüchternen Kontaktversuch seinerseits auszulegen , damit eine zufällige Begegnung zustande kommt ( die schon da war , er aber nicht aus dem Auto gestiegen ist ) .
Der Typ hat mit dir Schluß gemacht oder ? Oder warst du das , nachdem du ihn in flagrant erwischt hast ?
Da du weder auf dein Weihnachtsgeschenk ausser dem Danke eine Reaktion bekommen hast , noch Sylvester , noch dein Geburtstag ..........
keine Antwort bzw kein Gruß ist doch auch eine Ansage , oder ?