A
Ex parkt sein Auto seit Wochen genau gegenüber
Sonnenblume53
Zitat von Neyla:Zitat von Sonnenblume53:
Ihr macht es Euch auch nicht gerade einfach...eiert rum, zumindest liest es sich so.
Möchtest Du ihn denn wiederhaben?
Ich habe immer noch Gefühle für ihn, meine Liebe zu ihm ist noch nicht erloschen. Ich würde ihn zurück nehmen, wenn er mich wirklich liebt. Er müsste es mir zeigen, dass er mich noch will.
Ajvar
Zitat von Neyla:Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.
Gracia
Zitat:Ich habe immer noch Gefühle für ihn, meine Liebe zu ihm ist noch nicht erloschen. Ich würde ihn zurück nehmen, wenn er mich wirklich liebt. Er müsste es mir zeigen dass er mich noch will.
Neyla
Zitat von Ajvar:Zitat von Neyla:Hier hatte ich mehr von ihm erhofft und der Kontaktversuch ging von mir aus. Es blieb erfolglos. Zum Neujahr kam nichts. Zu meinem runden Geburtstag Anfang Februar kam auch nichts von ihm. Soll das eine gute Idee sein, wenn ich jetzt wieder einen Kontaktversuch starte? Wenn ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemme, geht das wieder von mir aus.
Ich vermute er hat noch andere Möglichkeiten seinen Wagen sicher zu parken, warum er ausgerechtet seinen Wagen jetzt in deiner Nähe parkt kann nur er wissen.
Du willst ihn ja immer noch -trotzt allem- alles ist möglich - keiner von uns kann es wissen.
Nur du kannst entscheiden ob du es nochmal probieren oder es lieber lassen willst.
Gracia
Zitat:Es hatte in Strömen geregnet als ich im Auto saß und er auf einmal kam und in sein Auto stieg. Ich saß ja schon im Auto und war kurz vorm losfahren. Was hätte er denn tun sollen? Vor mein Auto springen und sich halb überfahren lassen?
Zitat:Er hatte Schluss gemacht wegen heftigen Streits usw., dann hatten wie einen Neuanfang, dann hab ich ihn mit der Frau erwischt und bin gegangen.
Zitat:..... parke mein Auto mal direkt daneben ....
KBR
Sonneninsel