Fee2020
- 114
- 3
- 128
Fee2020
fitzgerald71
Zitat von Fee2020:Von ihm kam aber nie großartig etwas zurück, er ist sehr kaltherzig seitdem.
Zitat von Fee2020:Mein Freund ist eigentlich sehr liebesbedürftig.
Zitat von Fee2020:Dieses ständige hin und her, seine Stimmungsschwankungen und die Tatsache das ich nicht weiß woran ich bin, rauben mir den letzten Nerv.
Er ist einfach ein anderer Mensch.
Offenbar gibt es da auch ein anderes Problem
Zitat von Fee2020:Ich weiß nicht weiter. Ich habe ihn die Zeit über nicht bedrängt, immer Zeit gelassen und auch Verständnis gezeigt.
Fee2020
fitzgerald71
Zitat von Fee2020:1. mein Freund ist sehr anhänglich, möchte viel Liebe gezeigt und gesagt bekommen. [/quot]
Zeigt er das auch? Oder erwartet er dass Du ihm das zeigst?
Dieses von Dir erwähnte ständige Up and Down. Offenbar ist da ein Problem in eurer Beziehung. Welches das ist, musst Du herausfinden
Zitat von Fee2020:Leider lief in unserer Beziehung manches schief. Er hat mich mit seiner Eifersucht unter Druck gesetzt und meine Reaktion war bei vielem zu Lügen, damit er nicht alles auf die Goldwaage legt.
Zitat von Fee2020:und meine Reaktion war bei vielem zu Lügen, damit er nicht alles auf die Goldwaage legt
...
Fee2020
Zitat von Matroschka:Hallo ,
Was ist seine Hinter Geschichte , bzw wie alt seit ihr ? Mit Hintergrund meine ich direkt Kontakt zu Eltern, Scheidugs - oder Heim Kind ? Andere traumatische Erfahrungen?
Sind Dro. Oder andere Schwierigkeiten wie Schulden oder Clan Zugehörigkeit ausgeschlossen ?
Irgendwo muss ja der Liebesbedarf her kommen , aber er verhält sich , als wenn keiner erwartet , er gibt etwas davon zurück ...
Zitat von fitzgerald71:
Eben...Du hast Dich gemeldet. Kann es sein dass Du Dich verlierst? Dass Du nur für ihn da bist und Dich selbst zurücknimmst?
Bones
Zitat von Fee2020:Ich soll die Frau sein, in der er sich verliebt habe.
Zitat von Fee2020:Er hat mich mit seiner Eifersucht unter Druck gesetzt und meine Reaktion war bei vielem zu Lügen, damit er nicht alles auf die Goldwaage legt.
Zitat von Fee2020:Er ließ mich sitzen, meinen Ärger machte ich leider Luft
Fee2020
Zitat von Matroschka:Hallo ,
Was ist seine Hinter Geschichte , bzw wie alt seit ihr ? Mit Hintergrund meine ich direkt Kontakt zu Eltern, Scheidugs - oder Heim Kind ? Andere traumatische Erfahrungen?
Sind Dro. Oder andere Schwierigkeiten wie Schulden oder Clan Zugehörigkeit ausgeschlossen ?
Irgendwo muss ja der Liebesbedarf her kommen , aber er verhält sich , als wenn keiner erwartet , er gibt etwas davon zurück ...
Fee2020
Zitat von Bones:
Damit hat er dir den Auftrag erteilt,für ihn das Rad neu zu erfinden, denn
Wie er dich kennengelernt hat,warst du frei von seinem Druck und seiner Eifersucht. So kannst du doch niemals du selbst sein.Finde es schon fast unverschämt, dir so einen Auftrag zu erteilen und sich selbst nicht zu reflektieren
Warum leider?Er hat dich versetzt,ist doch logisch, dass du dann sauer bist?Er hätte dir auch einfach absagen können.
Er klingt nach Dramaqueen
Nimm diesen Auftrag nicht an,sondern geh auf Distanz
Fee2020
Zitat von Vicky76:Liebe Fee!
Ist es nicht sehr komisch, dass nur du , Briefe schreibst und dich bemühst?
Hast du nicht verdient, wenigstens etwas Klarheit zu haben?
Auch ein depressiver Mensch, kann einen Funken Verantwortung tragen.
So schade, dass du dich quälen musst !
Kannst du ihn nicht erklären, dass du sehr unzufrieden,mit der Situation bist?
Das muss er doch verstehen.
Zitat von Fee2020:Aber er ist so in seinem Loch, dass er nur sieht was ihm angetan wurde.