MB124
- 88682
MB124
MB124
arjuni
Zitat:Es ist leider so dass ich mich von diesen Leuten verraten fühle, warum melden sie sich gar nicht mehr bei mir?
Zitat:Ich muss sagen, dass mir die Freundschaft zu diese Leuten nichtmal so wichtig ist. Habe einfach das Gefühl verraten worden zu sein. Und das nagt an mir.
MB124
Zitat von MB124:Es ist leider so dass ich mich von diesen Leuten verraten fühle, warum melden sie sich gar nicht mehr bei mir? Ich weiß dass so eine Situation für alle Menschen um einen herum sehr schwer ist, war selbst auch schon in einer solche Lage.
MB124
MB124
Zitat von MB124:Ich bin mittlerweile soweit zu sagen dass ich gar keinen Kontakt mehr möchte. Habe diese Woche erfahren dass einer der drei versucht hat sich an sie ranzuschmeißen. Dieser Teil meines Freundeskreis ist Geschichte. Genauso wie ich von meiner Ex nichts mehr hören will, will ich es auch von meinen ehemaligen Freunden nicht mehr. Ich bin froh richtige Freunde zu haben und kann nach dieser Erfahrung nur jedem den Tipp geben, klare Grenzen in einer Beziehung zu ziehen.
Ich schlafe zwar immernoch schlecht und muss quasi rund um die Uhr an Sie und an all das denken, da ich unsere Zeit vermisse und einfach einsam bin. Allerdings habe ich auch immer mehr Hochphasen in letzter Zeit und bin zumindest in soweit optimistisch, dass das alles nur noch eine blasse Erinnerung sein wird.
Zitat von MB124:Ich muss sagen, dass mir die Freundschaft zu diese Leuten nichtmal so wichtig ist. Habe einfach das Gefühl verraten worden zu sein. Und das nagt an mir.
LadyLune
MB124