Kleine Freche
- 106
- 1
- 92
Zitat von Kleine Freche:Hallo ihr!
Ich weiß, ich war lange nicht hier. Hab momentan einfach zu viel zu tun und einfach keine Zeit, hier rein zu schauen; eigentlich hab ich die Zeit auch jetzt nicht, aber ich nehme sie mir. Ich weiß einfach nicht wohin mit mir. Ich habe vor einigen Tagen herausgefunden, dass mein Ex eine falsche Identität angenommen hat, das heißt, er hat mir fast 3 Jahre lang Bilder von nem anderen Mann geschickt. Ich weiß, wer dieser Mann ist und jetzt schau ich mir ständig sein Facebookprofil an ...mich macht das alles total krank!
Ich musste das einfach mal loswerden.
Gruß
Yosie
Zitat von Kleine Freche:Anfangs stand ein Treffen ja nie zur Debatte. Das war ja erst die letzten Monate so ...
kusssmilie
Santo
Wilhelmine
kool Aid
Zitat:das heißt, er hat mir fast 3 Jahre lang Bilder von nem anderen Mann geschickt. Ich weiß, wer dieser Mann ist und jetzt schau ich mir ständig sein Facebookprofil an ...mich macht das alles total krank!
Wilhelmine
Zitat von Kleine Freche:Hallo,
Ich bin heute mal so frei und schreibe mir hier mal die Probleme von der Seele. Wer auch immer sich die Zeit nimmt und diesen langen Text liest, vielen Dank schonmal dafür.
Ich war mit meinem Ex knapp 2 Jahre zusammen. Wir waren glücklich, auch, wenn wir eine Fernbeziehung führten. Er ist eher ein sehr schüchterner Typ, doch mit der Zeit taute er wirklich auf. Auch ich habe gemerkt, dass er das ist, was ich immer wollte. Er war für mich da, unser Humor war nicht nur ähnlich, nein, er war gleich. Wir waren beide gleich blöd und auf einer Wellenlänge^^.... ich hab mich super verstanden gefühlt. Und Treue hat mir Spaß gemacht. (Wobei ich dazu sagen muss, dass Treue für mich nie ein Problem war, ich bin nie fremdgegangen oder habe daran gedacht, es zu tun)
Letztes Jahr im Juni dann der Schock für mich: Er hat mit seiner Ex geschlafen, mir es am nächsten Tag direkt gebeichtet. Das war schon krass .....doch ich hab ihm verziehen. Ziemlich dumm. Im November dann der nächste Schock ... er war bei ihr, hat mit ihr locker luftig nen Film geguckt und mit ihr gequasselt, während er mir gesagt hat, er sei bei nem Kumpel. Ich dachte, ich falle vom Ast. Daraufhin war für mich wirklich Ende und ich trennte mich. (Da ich weiß, dass ich emotional total von ihm abhängig bin, wusste ich, dass ich eine sofortige Kontaktsperre nicht durchhalte) Also hab ich weiter zu ihm Kontakt. Doch mir tut es nicht gut. Nein, überhaupt nicht. Und ich will es endlich durchziehen, mich nicht mehr bei ihm zu melden.
Ich wollte das hier einfach loswerden....wenns Fehl am Platz ist, entschuldigt.
Liebe Grüße