Olive70
- 427
- 1
- 350
Olive70
Zitat von carlos7:18 Monate Beziehung, davon 9 Monate schwanger plus Nachwirkungen. Also da ist garantiert noch viel Luft nach oben.
Lilli03
Zitat von Lilli03:Ich hoffe einfach, dass ich die alte Beziehung irgendwann vergessen kann...Aber merke auch immer mehr, dass es ohne prof. Hilfe nicht geht. Ich habe ...
Zitat:Ich hoffe einfach, dass ich die alte Beziehung irgendwann vergessen kann..
Zitat:Ich habe auch gemerkt, dass ich irgendwie nicht so richtig Respekt vor meinem Partner habe, weil er immer dünner wird und sich gehen lässt, auch diese ständige Negativität nervt mich.
Zitat:Vielleicht fehlt mir auch einfach das Drama und das schlecht behandelt werde
Lilli03
Zitat:Manchmal frage ich mich ja schon, ob ich einen Fehler gemacht habe. Es ging alles so schnell mit uns, dass ich tatsächlich gar nicht richtig in der Beziehung ankam und meine alte Beziehung aufarbeiten konnte.
Zitat:Ich sehe einfach wie negativ mein Mann ist
Zitat:und, dass ich auch meist diejenige bin, die vorschlägt was gemeinsam zu unternehmen. Spazieren gehen mag er überhaupt nicht, sodass ich immer allein mit Baby unterwegs bin. Ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen, nicht mehr als diesem starken, dominanten Mann, der er mal war.
Zitat:Da er auch körperlich stark abgenommen hat durch Stress und durch seine Krankheit sowieso schon etwas dünner ist, finde ich ihn äußerlich auch nicht mehr so attraktiv.
Zitat:Er ist immer viel zu müde, um ins Gym zu gehen, ist sehr schlecht und sagt ständig, er würde etwas ändern, tut es aber nicht.
Kerstin_2016
Zitat von Lilli03:Ich sehe einfach wie negativ mein Mann ist
Zitat von Lilli03:Er ist immer viel zu müde, um ins Gym zu gehen, ist sehr schlecht und sagt ständig, er würde etwas ändern, tut es aber nicht.
Zitat von Lilli03:meinen Mann über alles liebe
Zitat von Lilli03:Ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen, nicht mehr als diesem starken, dominanten Mann, der er mal war.
Zitat von Lilli03:finde ich ihn äußerlich auch nicht mehr so attraktiv
Zitat von Lilli03:Als ob ich mich trennen würde, weil der S. noch nicht so ist, wie ich es gerne hätte bzw. es für mich funktionieren würde.
Kerstin_2016
Zitat von Scheol:was war den der andere vorher ? Saddam Hussein , Adolf und der Teufel in Person ?
Zitat von Kerstin_2016:You made my day
Lilli03
Zitat von Scheol:Na dit je‘ht ja schnell. Das doofe ist nur das die TE auf keine Frage oder Antwort eingeht. Somit kann man ihr nicht wirklich ...
Lilli03
Lilli03
Zitat von Lilli03:@Kerstin_2016 Ich bin durchaus gestresst in meinem Alltag mit Baby, Haustieren und den alltäglichen Verpflichtungen. Die Geburt war auch durchaus ...
sadMonkey
Zitat von PsychoMantis:Dieser Mann ist nicht der Mann der dich betrogen hat. Und trotzdem bekommt er den Vorwurf inform deiner Angst zu spüren. Eine Angst die Nicht gerechtfertigt ist weil das der falsche Mann ist.
Zitat von PsychoMantis:Das zeigt eindeutig das du die alte Beziehung kein bisschen verarbeitet hast.
Zitat von PsychoMantis:In dem Moment wo du Angst vor Betrug hast obwohl er dir nicht fremd geht spricht das Trauma aus dir.
Zitat von Lilli03:...Und ja, ich verletze meinen Mann manchmal bewusst bzw. unbewusst aus Mustern heraus, was mich selbst auch verletzt.